Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wald in Herbipolis    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 10. Juli 2016, 12:07 MrOreo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schönes Versteck und schöner Wald!

DFDC
MrOreo

gefunden 10. Juli 2016, 12:06 Onkel D. hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour im Steinbachtal recht schnell gefunden. TFTC

gefunden 08. Januar 2016, 14:15 Staubzuechter hat den Geocache gefunden

Bei dieser herbstlichen Witterung im Januar ist der Cache sehr leicht zu finden Lächelnd

gefunden 06. Januar 2016, 13:00 Team Whippet hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2016, 01:00 Team Whippet hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2015, 15:39 maigel hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Schönes Versteck.

Hinweis 11. September 2015 soho1970 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose hat jetzt ein neues Logbuch und auch wieder einen Stift. Bitte im Cache belassen, Danke!

gefunden 26. Juli 2015, 16:00 AdmiralMZ hat den Geocache gefunden

Netter Cache, auf dem Heimweg noch mitgenommen:-)

nicht gefunden 03. Mai 2015, 16:46 maigel hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin mir ziemlich sicher den Baumstumpf gefunden zu haben, aber der war leer und nur noch Reste der Abdeckung waren zu sehen. Möglicherweise ist er gemuggelt worden.

gefunden 11. April 2015, 16:38 whyway hat den Geocache gefunden

Prima für Kinder. Yannis hat sich sehr gefreut. Danke!

gefunden 15. September 2014, 13:55 HS-Rook hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach überhaupt. War sehr einfach, aber das Richtige für einen ersten Versuch. Hat Spaß gemacht. Lade gleich den Nächsten auf das Navi. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 18. Juni 2014 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Von unserem Quartier - das Postkutscherl - war es ein kleiner, feiner Spaziergang. Nur die Muggels mussten wir abwarten, dann ein Griff.
Danke

gefunden 27. Mai 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Hm, was ich heute im Wald erlebt habe? Nunja, außer bei diesem schönen Cache war ich heute größtenteils in urbanem Gelände unterwegs, was mir mal so überhaupt nicht liegt. Da war dieser Cache in dieser grünen Oase in der Stadt eine willkommene Abwechslung!

TFTC, Holbi

gefunden 09. Januar 2014 didinaa hat den Geocache gefunden

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

gefunden 09. Januar 2014, 13:01 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

gefunden 01. Dezember 2013 Steffen1983 hat den Geocache gefunden

Auch den habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Nun wird hier der Log nachgeholt.

gefunden 03. November 2013 soho1970 hat den Geocache gefunden

Bereits am 01.07.13 waren wir als Betatester hier, haben aber nur unter GC geloggt. Heute wieder beim Cache gewesen, um einen besonderen TB abzulegen: meinen ersten eigenen Travelbug schicke ich anlässlich der Geburt meines Neffens auf die Reise durch Unterfranken und den Vorderhunsrück und wünsche mir, dass er jedes Jahr im Oktober nach Würzburg, am besten in diesen Cache zurückkehrt. Viele Grüße an die Owner!

In: TB
Out: Geocoin und Geokrety

gefunden 18. Oktober 2013, 17:29 MagicFlash hat den Geocache gefunden

Heute beim Waldspaziergang m. Meinem Sohn gefunden^^er freute sich und hat gleich mal was getauscht^^ 18. Oktober 2013 17:25 MagicFlash u. Nico TftC ...!

gefunden 02. Oktober 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Mit JuMa1706 zusammen auch diese Dose nach kurzer suche gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 07. August 2013, 15:00 TnT* hat den Geocache gefunden

FTF! Zumindest First To Log auf Opencaching.de :)

Ich komme gern hierher, in den Wald mitten in Würzburg. Heute nur für einen kurzen Spaziergang zur Dose nach dem Schwimmen im Dalle. 
DFDD!
IN: Coin

gefunden 18. Juli 2013 Aludii hat den Geocache gefunden

#693 - 18.07.2013 - 06:50
Listings und Bedienungsanleitungen die liest ein echter Mann nicht. Um dann nach etwas herum probieren und suchen doch mal rein zu schauen. Ach so, von da, na da wär ich aber auch gleich drauf gekommen.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 10. Juni 2013 schaude hat den Geocache gefunden

während einer schönen geburtstagsfeier

durfte ich diesen schatz testen.

der inhalt ist schön bunt und kinderfreundlich.

das suchen per beschreibung macht mehr spaß

als das suchen per koordinaten.

[Zurück zum Geocache]