Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für So lange der Vorrat reichte 5 - Legoland    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. Januar 2014 schaudine hat den Geocache archiviert

dieser vorrat wurde leider schon zweimal leergeräumt
und vollgematscht. wir haben keine legosteine mehr
um ihn aufzufüllen. das logbuch wurde auch teilweise

zerfetzt und vollgematscht.


wir archivieren den cache, damit in dieser
spannenden umgebung platz für neues ist.

gefunden 26. Oktober 2013 KlecksGC hat den Geocache gefunden

Schöner Ort.

gefunden 20. August 2013 schaude hat den Geocache gefunden

irgendwann im sommer habe ich diesen cache gefunden.

die ruine ist ja wirklich interessant.

der urwald ist zur zeit etwas ausgedünnt,

aber das wächst schon wieder.

das legobauen hat spaß gemacht.

bald bringe ich auch mal legosteine vorbei.

 

gefunden 17. August 2013 Sonnenberge hat den Geocache gefunden

Das alte Lego kennen wir noch gut .  Das ist eine schöne Idee hier . Heute war es nicht matschig und wir haben keine Feuersalamandre gesehen . Das Bienhorntal gefällt uns gut .Schade , daß hier so viel Müll im Wald liegt .

gefunden 13. August 2013 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache nach der Arbeit gut gefunden. Vom richtigen Standpunkt aus, lässt sich die Dose gut erblicken. Zurzeit ist der "Eingang" zum Dschungel-Pfad mit einem gelben Vermessungsstäbchen markiert.

TFTC

gefunden 11. Juli 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Bei mir müsste es eher heißen "so lange die Kondition reicht". Die Wanderung über den Rheinsteig hatte nämlich schon etwas davon aufgezehrt. Aber um die Dose zu finden, hat es allemal noch gereicht.
TFTC horizontx

[Zurück zum Geocache]