Waypoint-zoeken: 

Logs van Chirp my way    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. december 2017 doglobe has archived the cache

Gevonden 23. oktober 2014, 19:17 monster_upstall heeft de cache gevonden

23/10/14-16/00 *21

Dank einem gelungenen B-Test konnten wir den Owner enttarnen und aus seinem Versteck locken, aber vor allem den Chirp live erleben.

Ganz liebe Grüße an Doglobe und vielen Dank fürs Bauen und Legen.

Die Monster aus dem Upstall

Gevonden 08. januari 2014, 22:00 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Nach einem gruseligen ÜberraschtCool Nachtcache im Rahmen des Newbie-Events in Fahrland bin ich mit der Nase darauf gestossen (oder so ähnlich). Danke für den Chirp -- das macht immer Spaß!

Schöne Grüße an Doglobe!

Muskratmarie

Gevonden 04. september 2013 Golgafinch heeft de cache gevonden

Beim Newbie-Event September 2013 hatte ich eigentlich keine Chance diesen Cache irgendwie zu finden. Mein GPSr hatte es sich nämlich auf Arbeit bequem gemacht. Wie also auslesen? Unentschlossen
Die Lösung war recht einfach. Ownergerät einsetzen! CoolUnschuldig

Und wenn jetzt ein "Gefunden" draus wird, habe ich mir die Lösung richtig aufgeschrieben.

 

DFDC

Gevonden 04. september 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Ein chirpendes Cachemobil zu finden ist überhaupt nicht leicht, vor allen Dingen wenn man gar kein kompatiles Gerät hat. Heute sollte aber der Zufall dafür sorgen das ich auch in diesen Genuss komme.
Wie es dazu kam kann ich natürlich nicht verraten, das wäre zu dolle gespoilert. Aber wer aufmerksam OC beobachtet wird vielleicht herausfinden wo das geht. Verschlossen

Gevonden 04. september 2013, 22:00 martl heeft de cache gevonden

Nach dem heutigen Newbie (Oldie) Event noch schnell was gechirpt, sowas hatte ich ja noch nie. Mein erster Chirp sozusagen.
Ganz schön schwierig  ;-)

Gevonden 04. september 2013, 21:00 mic@ heeft de cache gevonden

Nach dem Newbie-Event ist mir wie durch einen Holzhammer eingefallen, daß es hier in der Nähe ja etwas zu entdecken gibt. Leider war mein Dakota 20 entgegen obiger Liste nicht zu gebrauchen... aber es gab ja weitere Geräte zur Auswahl. Und so kann ich nun mit Fug und Recht sagen, daß ich den kleinen Piepser nun entdeckt habe. DANKE, Mic@

Gevonden 07. augustus 2013, 14:55 Schrottie heeft de cache gevonden

Hihi, als die Email zu diesem Cache bei mir aufschlug war sofort eines klar: Hier habe ich Heimvorteil! Und das ohne in treuenbrietzen zu wohnen. Aber wenn man weiß wohin der Owner tagtäglich mit Geld gezwungen wird, dann weiß man auch wo in aller Regel sein Cachemobil zu finden ist. Lachend

Und so machten wir vor unserer heutigen Cachetour einen schnellen Abstecher dorthin und siehe da, das Cachemobil stand am erwarteten Ort und die kleine Funkbohne verriet das Logpasswort. Und ein kleines Schwätzchen mit dem Owner gab es dann auch gleich noch, der nutzte nämlich unsere Anwesenheit für ein kleines Päuschen vom täglichen Frondienst. Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]