Recherche de Waypoint : 

Logs pour Such die Dose !    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. juillet 2023 desfire a archivé la géocache

hier ist ende

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. juin 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC3WVTP) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (09.07.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. mai 2019, 16:41 wienja trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Niederlausitz.
Nach einer Wanderung um den Halbendorfer See ging es gleich noch eine Runde durch den Wald.
Der Einstieg war schnell vollbracht doch die nächsten beiden Stationen brauchten etwas mehr Zeit.
Bei Station 4 konnten wir das Döschen nur mit einer alternativen ECA bergen.
Von hier aus bis zum Final lief es dann richtig gut und nun stehen auch unsere Namen im Logbuch.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2017 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Ein toller Spaziergang durch den Wald, an dessen Ende wir das große Finale finden konnten. Vielen Dank fürs Herumführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 05. avril 2015 ondraszch trouvé la géocache

Nach dem Osterschmaus stand mir der Sinn nach: Beine vertreten, frische Luft und Dosen suchen. "Such die Dose" klang nach der optimalen Herausforderung. Am Start war ich allerdings der Verzweiflung nahe, es war einfach nichts zu finden. Nach einiger Zeit warf ich dann noch einmal ein Blick ins Listing und entdeckte die Wegpunkte...oh man [B)]. Danach kam ich endlich in Fahrt, die allerdings schon an der 2. Station etwas gebremst wurde. Nachdem klar war, welches Zeichen gemeint ist, klappte es auch mit den anderen Stationen und schwuppdidupp war die Dose gefunden.

Vielen Dank für diese abwechslungsreiche und unterhaltsame Runde sagt ondraszch.

trouvé 22. novembre 2014, 23:29 Aiten trouvé la géocache

Nachtrag zu geo.com.

trouvé 26. octobre 2013 KletterMatze65 trouvé la géocache

So heute nun die Dose gesucht. Stand ja schon seit längerem auf der Sucherliste. Das dieses Symbol so ein bekanntes ist hätte ich ja nicht gedacht, aber was lag eigentlich sonst auf der Hand ?. Langsam merkt man wie der Owner tickt. Besonders S5 war ja wieder vom Feinsten. Da macht Cachen richtig Laune. Alles gut zu finden gewesen. Der Cacheresel ist hier sehr zu empfehlen. Danke für's herführen. DFDC- Matthi65
Achso beinahe vergessen: TB-out

 

Geloggt bei GC-com.

trouvé 11. mai 2013 E.Palazzo trouvé la géocache

Man eine solche schöne Gassirunde hatten wir schon lange nicht mehr!
Unsere Cachespühunde Maxi und Digger hatten hier sehr viel Spass, genau wie
wir.
Feine, Abwechslungsreiche und coole Stationen inkl. einem klasse Final, hier ist für jeden
etwas dabei!

Nur das "bekannte Symbol" für die zweite und dritte Station wollte sich mir nicht zeigen!


Vielen Dank für´s zeigen.

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

PS: Nachtrag von GC

trouvé Recommandé 30. septembre 2012 Kongotier80 trouvé la géocache

Diesen haben wir bei GC.com gesucht und gefunden, heut hier der Nachtrag auf dieser Plattform.

Heut sollte es in die Natur gehen, die Drahtesel startklar gemacht und auf zur Infotafel. Eine schöne Runde mit interessanten und abwechslungsreichen Stationen. Das hat echt Spaß gemacht, nach 1Stunde das Final erreicht und Im Logbuch verewigt.
Dafür gibt es hier eine Empehlung.

[Retour à la géocache]