Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pflaumenallée    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 19. April 2016 st3phan hat den Geocache gewartet

Kann weiter gehen

gesperrt 31. März 2016 st3phan hat den Geocache gesperrt

Kurzfristig zum Schutz der Location und des Finals gesperrt.

gefunden 13. Mai 2015 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Eigentlich momentan fast um die Ecke gelegen, benötigt dieser Cache doch eine gewisse Zeit, will man sich ihm legal nähern. Heute nun habe ich endlich den Drahtesel gesattelt und die Suche konnte beginnen. Die dauerte eine gewisse Zeit, bis ich dann den Cache am Boden liegend fand.
Jetzt hängt die Dose nicht, wie wahrscheinlich vorgesehen, steckt dafür im Baum und sollte nicht ständig runter fallen.

Danke
Klaus

gefunden 28. Februar 2015 ruppi3 hat den Geocache gefunden

Hu hu .... wenn es der richtige war dann habe ich ihn gefunden.War sehr nass, habe so gut es geht mich und Brombeerfee eingeetragen.

geloggt auf gc als premium schon erfolgt.

Tftc sagr ruppi3

gefunden 19. August 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Ich bin heute mal zu einer kleinen Tour aufgebrochen um
in meiner erweiterten Homezone wieder ein paar Dosen
in Smileys zu verwandeln.
Hier habe ich mich schön vollfuttern können.
Man – sind die Pflaumen lecker. Also Leute, auf geht’s,
bevor die noch einer in Eimern wegschleppt. An der Dose selber
habe ich etwas länger gesucht. Aber was soll´s, ich kenne ja den Owner.
Vielleicht kam es aber auch, weil die Pflaumen von mir die größere
Aufmerksamkeit erhalten hatten.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 03. September 2013 hike_biker hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich über das Portal GC.com am 3.9.2011 gefunden und geloggt:

Hier mein Log:

"Umfangreiche Cross Bike Cache Tour im Alten Land bei herrlichsten Sommerwetter abgeradelt, um neue Dosen zu finden aber auch um lange schon gelöste Rätsel Caches zu suchen.
Dieser Cache ist neu, den wollte ich nun auch suchen, aber es brauchte bei den vielen Fußspuren doch seehr lange, bis ich den fand. Dachte schon ich bin von der ganzen Pflaumengärung um mich herum schon duselig im Kopf.
Ein würdiger 500. Cache, werde mich bestimmt lange dran erinnern.
Danke für den Cache."

 

Nachtrag am 13.8.13 bei OC

gefunden 28. August 2013 ropno hat den Geocache gefunden

Hmmm, bin genau zur richtigen Zeit hier vorbeigekommen. Auf dem Weg zum Cache und wieder zurück habe ich an jedem Baum erstmal die Obstreife getestet. Fazit: Bleibt ruhig alle weg, dann bleibt mehr Obst für mich! ;-)

Toller Ort, danke fürs her führen.

#116

gefunden 15. März 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Pflaumenallee besucht. Zur Erntezeit ist der sicher nochmal eonen Besuch wert. Dafür gab es heute statt Insekten eingefrorene Finger.
TFTC #1502
Vroomfondel171

gefunden 24. September 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der war wirklich ein sehr schöner Cache, eigentlich der einzige für den sich die Tour heute so richtig gelohnt hat, sehr schönes Gegend und die Allee ist ja nun wirklich super!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 27. August 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Boahhh...was für ein Gestank :-)
Der Regen und die abgefallenen Pflaumen geben so einiges her.
Was du so alles für "wege" findest!? :-)
Gar nicht mal schlecht hier. Wir hätten mal viel eher
kommen sollen.

[Zurück zum Geocache]