Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pflaumenallée    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2023, 17:54 Geo-Skelli trouvé la géocache

Trotz des schlechten Wetters heute eine Radtour unternommen und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Es war gar nicht so einfach, zum Cache zu kommen, aber vor Ort war dann das Finden der Dose kein Problem.

DfdC
Geo-Skelli

trouvé 20. juillet 2023, 19:27 PedroAlCabral trouvé la géocache

Eigentlich war ich hier unterwegs um die Logbücher einer gelösten Mystery Runde zu signieren.

Da verwandle ich natürlich auch andere grüne Punkte in gelbe Smileys.

Diese Dose hier konnte gut gefunden werden und das Logbuch wurde von mir signiert.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 104.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 10. avril 2020, 15:30 LasseReijn trouvé la géocache

G'Day,

ein schönes Versteck. Die Umgebung lohnt auch im kalten Frühling einen Besuch! L.

trouvé 17. juin 2019, 22:01 HannaGordon trouvé la géocache


TUUUT sagt HannaGordon.

trouvé 23. mai 2019, 13:55 Grönis8 trouvé la géocache

OC  Nachtrag. Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank. Gruß Grönis

trouvé 05. octobre 2018, 20:09 ringoreng trouvé la géocache

Yeaheee... 😃 Diese Dose konnte heute beim zweiten Versuch endlich aufgespürt werden. Beim ersten Mal hatte ich wohl Pflaumen... ähmmm - Tomaten auf den Augen 😉 Vielen Dank für's legen und pflegen dieses Caches

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. septembre 2018 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Also die Pflaumen sind überreif
..(▌ . .und so stapften wir hier durchs
../ \ . .Pflaumenmuß mit dem einzigtesten
~~~~.  Ziel die Dose zu bergen.
Und … es gelang. Danke,
ein Cache an der richtigen Stelle.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

disponible 19. avril 2016 st3phan a maintenu la géocache

Kann weiter gehen

fermé 31. mars 2016 st3phan a verrouillé la géocache

Kurzfristig zum Schutz der Location und des Finals gesperrt.

trouvé 13. mai 2015 pauliklaus trouvé la géocache

Eigentlich momentan fast um die Ecke gelegen, benötigt dieser Cache doch eine gewisse Zeit, will man sich ihm legal nähern. Heute nun habe ich endlich den Drahtesel gesattelt und die Suche konnte beginnen. Die dauerte eine gewisse Zeit, bis ich dann den Cache am Boden liegend fand.
Jetzt hängt die Dose nicht, wie wahrscheinlich vorgesehen, steckt dafür im Baum und sollte nicht ständig runter fallen.

Danke
Klaus

trouvé 28. février 2015 ruppi3 trouvé la géocache

Hu hu .... wenn es der richtige war dann habe ich ihn gefunden.War sehr nass, habe so gut es geht mich und Brombeerfee eingeetragen.

geloggt auf gc als premium schon erfolgt.

Tftc sagr ruppi3

trouvé 19. août 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Ich bin heute mal zu einer kleinen Tour aufgebrochen um
in meiner erweiterten Homezone wieder ein paar Dosen
in Smileys zu verwandeln.
Hier habe ich mich schön vollfuttern können.
Man – sind die Pflaumen lecker. Also Leute, auf geht’s,
bevor die noch einer in Eimern wegschleppt. An der Dose selber
habe ich etwas länger gesucht. Aber was soll´s, ich kenne ja den Owner.
Vielleicht kam es aber auch, weil die Pflaumen von mir die größere
Aufmerksamkeit erhalten hatten.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 03. septembre 2013 hike_biker trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich über das Portal GC.com am 3.9.2011 gefunden und geloggt:

Hier mein Log:

"Umfangreiche Cross Bike Cache Tour im Alten Land bei herrlichsten Sommerwetter abgeradelt, um neue Dosen zu finden aber auch um lange schon gelöste Rätsel Caches zu suchen.
Dieser Cache ist neu, den wollte ich nun auch suchen, aber es brauchte bei den vielen Fußspuren doch seehr lange, bis ich den fand. Dachte schon ich bin von der ganzen Pflaumengärung um mich herum schon duselig im Kopf.
Ein würdiger 500. Cache, werde mich bestimmt lange dran erinnern.
Danke für den Cache."

 

Nachtrag am 13.8.13 bei OC

trouvé 28. août 2013 ropno trouvé la géocache

Hmmm, bin genau zur richtigen Zeit hier vorbeigekommen. Auf dem Weg zum Cache und wieder zurück habe ich an jedem Baum erstmal die Obstreife getestet. Fazit: Bleibt ruhig alle weg, dann bleibt mehr Obst für mich! ;-)

Toller Ort, danke fürs her führen.

#116

trouvé 15. mars 2013 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Heute habe ich die Pflaumenallee besucht. Zur Erntezeit ist der sicher nochmal eonen Besuch wert. Dafür gab es heute statt Insekten eingefrorene Finger.
TFTC #1502
Vroomfondel171

trouvé 24. septembre 2011 D-Buddi trouvé la géocache

der war wirklich ein sehr schöner Cache, eigentlich der einzige für den sich die Tour heute so richtig gelohnt hat, sehr schönes Gegend und die Allee ist ja nun wirklich super!

No Trade

MfG Jörg

trouvé 27. août 2011 Technologist3 trouvé la géocache

Boahhh...was für ein Gestank :-)
Der Regen und die abgefallenen Pflaumen geben so einiges her.
Was du so alles für "wege" findest!? :-)
Gar nicht mal schlecht hier. Wir hätten mal viel eher
kommen sollen.

[Retour à la géocache]