Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahr Spaß mal anders    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 01. November 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Bei diesem Listing ist die Logbedingung nicht klar ersichtlich. Der Owner sollte hier dringend nachbessern, bis dahin sperre ich das Listing. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. August 2016, 20:20 CundL hat den Geocache gefunden

Oder auch mal mit ganz anderen Fahrzeugen


24. August 2016 20:20

gefunden 31. März 2016, 19:24 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Tja, wir waren am Strand an den Koordinaten, nur war weit und breit leider kein Fahrzeug in Sicht. Darum nur 2 Bilder mit einem fast leeren Strand. Wir wissen aber, daß es im Sommer hier ganz anders aussieht. Sucher777 sagt Danke für das zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Strand bei LökkenStrand bei Lökken
Strand bei Lökken 2Strand bei Lökken 2

[Zurück zum Geocache]