Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arachnaea Gigantes    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Angekommen haben wir schnell bemerkt, das der Einwurf nicht einfach wird.
Ich hatte Fredddy den Vortritt gelassen und ihn gebeten so 3m höher in die kleinere
Gabel einzuwerfen damit wir schön am Objekt vorbeisausen können.
Und siehe da: Hat er es doch tatsächlich wieder so nach dem 5 x geschafft...nicht schlecht.
Diesmal ging ich als erster hoch und wunderte mich schon ein paar Meter tiefer was ich dort
sah. Jetzt begriff ich, als ich noch 3m hatte, hätten wir uns den komplzierteren Einwurf doch sparen
können 
Egal...so geht man wenigstens kein Risiko ein.
Obern angekommen schnell geloggt und noch ein Foto...äääh nix Foto...SHIT...keine Speicherkarte
drin, man man man.
Na egal, geht auch mal ohne.
So bleibt zu sagen: Nicht schlecht das Tier...brrrrrr....TFTC

[Zurück zum Geocache]