Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lorettokapelle    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. August 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Dicke Birken gibts da gleich drei und die Nadelzweige nehmen dort auch leicht Überhand. Einsehr ungünstiger Ort. Ich bin sicher, der ist weg.
Burggeist

nicht gefunden 04. August 2015 arbojobo15 hat den Geocache nicht gefunden

wir haben Anfang August nach dem Cache gesucht, alles angehoben und sind unter die Birken gekrabbelt, haben aber nichts gefundenStirnrunzelnd.

Grüße von arbojobo15

gefunden 07. September 2014, 13:40 HaWe62 hat den Geocache gefunden

Hallo, habs gefunden... vielen Dank Lachend

gefunden 02. September 2014, 15:40 Ozelot hat den Geocache gefunden

Hey - jetzt beim 2. Anlauf gut gefunden. Habe den ersten Eintrag auf die Liste gesetzt. Oz.

kann gesucht werden 31. Juli 2014 Superbuddler hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder voll intakt allerdings mit einer Platz verlegung.

Cach on!!!

Hinweis 31. Juli 2014 Superbuddler hat eine Bemerkung geschrieben

Es tut mir sehr leid das ich mich erst jetzt melde aber ich komme hier nicht oft vorbei

Und ihr habt recht es gibt den Cache nicht mehr.

Ich sorge für ersatz

SUZPERBUDDLER

nicht gefunden 17. Februar 2014, 17:00 Ozelot hat den Geocache nicht gefunden

Alle Wurzelstöcke im Zielbereich erfolglos freigelegt. Oz.

nicht gefunden 24. November 2013 villi02 hat den Geocache nicht gefunden

War unser erster Versuch. Leider nichts gefunden (außer einem Flachmann und jeder Menge Tannenzapfen), obwohl wir alle Hinweise befolgt haben. Gibt es den Cache noch?

gefunden 07. August 2013 Amundsen hat den Geocache gefunden

FTF? Laut Log-Eintrag kommt Weiberzahn erst morgen hier vorbei... :D

 

Schöner Cache - und sollte eigentlich mein erster FTF werden... oder aber auch nicht... Zunge raus

 

TFTC!

gefunden 07. August 2013, 15:10 weiberzahn hat den Geocache gefunden

Cool FTF

Da man schon mal in der Nähe war schnell mal einen kleinen Stopp eingelegt und die Dose zielstrebig gefunden. Ich glaube im Logeintrag bin ich beim Datum um einen Tag verkommen.Brüllend

Danke fürs Verstecken.

 

gefunden 29. Mai 2013, 10:00 fantastic-flo hat den Geocache gefunden

Schon ne Weile her, als ich den genialen Cache gefunden habe, aber da ich jetzt auch auf Opencaching.de angemeldet bin, logge ich den Cache hier nun auch nach.

Danke an den Owner für diesen Cache 

Viele Grüße und Happy Caching Lächelnd

fantastic-flo Lächelnd

[Zurück zum Geocache]