Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lorettokapelle    trouvé 5x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 16. septembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 15. septembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. août 2015 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Dicke Birken gibts da gleich drei und die Nadelzweige nehmen dort auch leicht Überhand. Einsehr ungünstiger Ort. Ich bin sicher, der ist weg.
Burggeist

pas trouvé 04. août 2015 arbojobo15 n'a pas trouvé le géoacache

wir haben Anfang August nach dem Cache gesucht, alles angehoben und sind unter die Birken gekrabbelt, haben aber nichts gefundenStirnrunzelnd.

Grüße von arbojobo15

trouvé 07. septembre 2014, 13:40 HaWe62 trouvé la géocache

Hallo, habs gefunden... vielen Dank Lachend

trouvé 02. septembre 2014, 15:40 Ozelot trouvé la géocache

Hey - jetzt beim 2. Anlauf gut gefunden. Habe den ersten Eintrag auf die Liste gesetzt. Oz.

disponible 31. juillet 2014 Superbuddler a maintenu la géocache

Der Cache ist wieder voll intakt allerdings mit einer Platz verlegung.

Cach on!!!

Note 31. juillet 2014 Superbuddler a écrit une note

Es tut mir sehr leid das ich mich erst jetzt melde aber ich komme hier nicht oft vorbei

Und ihr habt recht es gibt den Cache nicht mehr.

Ich sorge für ersatz

SUZPERBUDDLER

pas trouvé 17. février 2014, 17:00 Ozelot n'a pas trouvé le géoacache

Alle Wurzelstöcke im Zielbereich erfolglos freigelegt. Oz.

pas trouvé 24. novembre 2013 villi02 n'a pas trouvé le géoacache

War unser erster Versuch. Leider nichts gefunden (außer einem Flachmann und jeder Menge Tannenzapfen), obwohl wir alle Hinweise befolgt haben. Gibt es den Cache noch?

trouvé 07. août 2013 Amundsen trouvé la géocache

FTF? Laut Log-Eintrag kommt Weiberzahn erst morgen hier vorbei... :D

 

Schöner Cache - und sollte eigentlich mein erster FTF werden... oder aber auch nicht... Zunge raus

 

TFTC!

trouvé 07. août 2013, 15:10 weiberzahn trouvé la géocache

Cool FTF

Da man schon mal in der Nähe war schnell mal einen kleinen Stopp eingelegt und die Dose zielstrebig gefunden. Ich glaube im Logeintrag bin ich beim Datum um einen Tag verkommen.Brüllend

Danke fürs Verstecken.

 

trouvé 29. mai 2013, 10:00 fantastic-flo trouvé la géocache

Schon ne Weile her, als ich den genialen Cache gefunden habe, aber da ich jetzt auch auf Opencaching.de angemeldet bin, logge ich den Cache hier nun auch nach.

Danke an den Owner für diesen Cache 

Viele Grüße und Happy Caching Lächelnd

fantastic-flo Lächelnd

[Retour à la géocache]