Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für King Stillis Letterbox    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2015, 20:10 Cauzi hat den Geocache gefunden

Schöne runde

TFTC

gefunden 23. Dezember 2013, 15:10 Krach-Bumm hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Tour Lächelnd, man sollte aber mehr Zeit einplanen als angegeben. King Stilli war mit seiner Herde da und lässt schön grüßen. Das Final ist ja gut bestückt, der Geokrety GK7E6G ist nun auf dem Weg nach Norddeutschland. Das mit dem Stempel habe ich leider übersehen Weinend erst zu Hause beim loggen gelesen. Wird noch nachgeholt. Schöne Weihnachten von Krach-Bumm mit den Cachedogs Bobby und Luna

gefunden 01. November 2013 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Nach unserer heutigen Cachekontrolle von GC2P2JP haben wir uns entschieden noch die diese Letterbox an zugehen.Lächelnd

Trotz des leichten regens hat uns die Runde gut gefallen, allerdings sahen wir wegen der vielen matschigen Teilstücke auch hinterher auch lecker aus. Aber es hat Spaß gemacht und wir waren King Stilli sehr nah. Konten ein paar nette Fotos machen und den vielen Nachwuchs bewundern.

Das Versteck war gut zufinden und alles war bestens.

In 2xKrety

TFTC Duo-Cacher

kann gesucht werden 03. Oktober 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Nach der Info von Rainadair, dass die Schrift für Variable A im Moment fehlt das Roadbook leicht erweitert. Ihr müßt bei A im Moment nach einem Wegweiser suchen! Ein Foto das gesuchten Wegweisers wird in Kürze bei den Listingfotos mit eingestellt.

Happy Hunting

Euer Team-MTB-OC

gefunden 29. September 2013, 16:10 Rainadair hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, die wir heute bei schönstem Frühherbstwetter gemacht haben.

Leider ist beim ersten Rätsel das Haus gestrichen worden und der Name entfernt - etwas weiter auf dem Weg rechts findet man dann aber noch einen Wegweiser auf dem der Name steht.

gefunden Empfohlen 24. August 2013, 12:05 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich von den Owner gefragt wurde ob ich den Beta-Test machen wollte habe ich mich über die Aufgabe sehr gefreut. Da ich zu der Zeit sehr eingespannt war mussten sie leider ein paar Tage warten.

Am Montag den 12. August bin ich dann nach der Arbeit losgefahren.
Vom Parkplatz aus ging es los mit der Letterbox. Bild 2 war mir vorher als schwierig angekündigt worden. Aber das war sie keineswegs. Von da an war mir klar das ich die Letterbox problemlos schaffen kann, auch wenn ich die Gegend überhaupt nicht kenne.
Zwischendurch kam ich dann auch bei der Herde vorbei und konnte denen beim grasen zuschauen.
Weiteres möchte ich hier auch gar nicht verraten. Das Roadbook lief die ganze Zeit völlig problemfrei und das Finale war sehr gut getarnt, aber durch den Spoiler auch sehr gut zu finden.

Vielen Dank das ich den Beta-Test machen durfte und das ihr sogar meinen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag angenommen habt.

Auch ohne den Beta-Test hat sich die Letterbox die Empfehlung mehr als verdient!

Bilder für diesen Logeintrag:
MuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhMuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

gefunden Empfohlen 24. August 2013, 11:14 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Nachdem sich der weibliche Teil des Owner-Teams vor ein paar Tagen bereits über meine Untätigkeit beschwert hatte, haben mein Vater, Lolle und ich uns heute mal lieber auf den Weg gemacht... Zwinkernd

Von der Straße herunter ging es gleich durch unbekanntes Terrain, was mir schon sehr gut gefiel und auch bis zum Ende der zweiten Seite des Roadbooks so blieb.

Dann kam ein Streckenabschnitt, den ich durch verschiedene Tradis und Multis bereits kannte, der aber trotzdem immer wieder reizvoll ist.

Außerdem haben wir tatsächlich King Stilli und seine - geschätzt 50 - Untertanen bewundern dürfen. Mir selbst war dies jetzt das zweite Mal vergönnt; mein Vater hatte das Glück, dieses gleich bei seinem ersten Besuch auf dem Stilleking erleben zu dürfen. Wir waren total begeistert und konnten uns gar nicht satt sehen. Natürlich habe ich auch die Kamera gezückt (lade später etwas hoch).

Ab der Asphaltmondlandschaft bis fast zum Bauernhof war mir wieder alles fremd, danach hatte ich wieder alles im Griff - wenn ich diesen Teil auch bei anderer Gelegenheit aus der anderen Richtung kommend gelaufen war.

Dank des zu Hause bereits gut eingeprägten Spoilerfotos war das Final aus den zusammengeklöppelten Variablen schnell gefunden.

Ein dickes Lob für die sehr, sehr schöne Streckenführung, natürlich die Dose am Ende und den selbstgebastelten Stempel - auf solch eine Idee muss man erstmal kommen...

Das Empfehlungs-Sternchen habt Ihr Euch wahrhaftig verdient!!

Vielen Dank sagen

forbidden + Vater + Hund Lolle

 

Out: Kretycoin # 31 und Summer Wind#2 (beide von Mrs.Pommelhorst)

kann gesucht werden 13. August 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Hier kann es jetzt losgehen. Wir danken Nordlandkai ganz herzlich für den Sondereinsatz gestern Abend beim Betatest, und für die Austauschfotos für zwei aufgrund der Lichtverhältnisse nicht eindeutig erkennbare Bilder im Roadbook Cool.

Viel Spaß

 

Team-MTB-OC

[Zurück zum Geocache]