Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Anti SUV Cache    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. abril 2014 johnyyycandy has archived the cache

encuentran 11. febrero 2014 ellie&kids ha encontrado el geocache

schon vor längerem gefunden, sorry für das späte log, aber hatte riiiesigg spass gemacht. dafür dickes danke und toller platz!!CoolLachend

encuentran 21. octubre 2012 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde bereits am 21.10.2012 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

encuentran 31. julio 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wandertour mit meinem Sohn schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 31. julio 2012 alfherman ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang am Kanal gut gefunden!
Hier kommt bestimmt kein SUV so schnell hin! icon_smile_wink.gif
Tolle Dose !!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 13. junio 2012 onkeldonner ha encontrado el geocache

...heute morgen noch in der Gegend zu tun gehabt und kurz auf's GPS geschaut, was hier noch so offen ist, da ist mir dieser hier ins Auge gefallen !

In der Tat, da hätte sogar Teamkollege Stephan S. aus L. bei I. seine liebe Not, mit seinem Panzer bis direkt zum Cache vorzufahren... aber ich denke, er würde es zumindest versuchen...

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

encuentran 28. mayo 2012 Fabi01 ha encontrado el geocache

Mit Team Lüdo und MeliM dieses Döschen auch noch mit geloggt .DFDS icon_smile_tongue.gif

encuentran 28. mayo 2012 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Das Wetter lud zu einer Cachetour ein. Den SUV gegen die Räder eingetauscht und los gings. DFDS
#606, 10:54

This entry was edited by Team Lüdo on Monday, 28 May 2012 at 18:31:43 UTC.

encuentran 23. octubre 2011 QMJ+CD ha encontrado el geocache

Schnell mit dem Feivelmobil vorgefahren, so ein paar Maulwurfshügel können unser WoMo doch nicht stoppen. Da wird alles plattgewalzt und zur Dose vorgefahren :-) Anti SUV , Pro Feivelmobil

Die ganze Action hat Schwalbe festgehalten :-)

Liebe Grüße QMJ und Die Diva am Steuer :-)

[Volver a la lista de geocache]