Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karl Ranseier ist tot!!    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3G80C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cachewirt verschoben wurde und kein Ersatz gefunden werden konnte.Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. September 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Karl Ranseier ist tot!!!

Oftmals habe ich diese berühmten Zeilen vernommen und verging geradezu vor Trauer.

Ein Cache, der das Andenken dieses berühmten Menschen würdigt, war überfällig.

Bei unser 24-Stunden-Caching-Tour blieben wir hier erfolglos, heute hat eine Untermenge des Teams bestehend aus MortvaNesreca, cache.me und mir noch einen Versuch gestartet.

Es dauerte eine Weile, bis wir den falschen Verdacht abgelegt hatten. Schließlich aber konnte ich Erfolg vermelden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]