Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Karl Ranseier ist tot!!    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3G80C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cachewirt verschoben wurde und kein Ersatz gefunden werden konnte.Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. septiembre 2014 Die Dachse ha encontrado el geocache

Heute war unser dritter Besuch an diesem Ort und schon bei der Annäherung kam die Frage auf "Haben wir dort schon gesucht? " - nein! Wie konnten wir nur so oberflächlich sein, schnell hatten wir das Büchlein in der Hand und hinterließen unseren Sichtvermerk.
Vielen Dank für diesen Cache sagen Die Dachse

encuentran 07. septiembre 2012 BrianEquator ha encontrado el geocache

Karl Ranseier ist tot!!!

Oftmals habe ich diese berühmten Zeilen vernommen und verging geradezu vor Trauer.

Ein Cache, der das Andenken dieses berühmten Menschen würdigt, war überfällig.

Bei unser 24-Stunden-Caching-Tour blieben wir hier erfolglos, heute hat eine Untermenge des Teams bestehend aus MortvaNesreca, cache.me und mir noch einen Versuch gestartet.

Es dauerte eine Weile, bis wir den falschen Verdacht abgelegt hatten. Schließlich aber konnte ich Erfolg vermelden.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]