Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 40 Jahre Alf    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2014 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Lange, lange, lange muss es her sein, dass ich diese Aufgabe gelöst habe.

Heute konten cache.me, Mortva Nesreca und ich auf dem Weg zu einem Nachtcache hier noch im Hellen fündig werden. cache.me hatte direkt die richtige Idee und übernahm die Bergung, während Mortva Nesreca und ich ihn mit aufbauenden Kommentaren unterstützten.  ;-)

Danke für die Aufgabe und den Cache.

no trade

PS: Sorry für den späten Nachlog.

gefunden 30. Juli 2014 NightWolf68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zocker900LP und Welpe03 nach einigem hin und her gefunden. Wieder mal typisch diese Arbeit ,für den Owner. Hut ab. DfdC sagt NightWolf68.

gefunden 19. Oktober 2013 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

 

Heute mal wieder eine von meinen Motorradcachetouren gemacht .
Da ich das Rätsel schon vor langer Zeit gelöst habe und
der Cache auf meinem Weg lag habe ich kurz angehalten .
Tolles Versteck .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

gefunden 15. April 2013 josbe hat den Geocache gefunden

Nachtrag!! Nach Fehlerkorektur das tolle Döschen schnell gefunden.

DFDC josbe

gefunden 17. November 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gut gefunden und geloggt.

Dank Luftpumpe überhaupt kein Problem !

Gruß aus LA

vom onkeldonner.

TB in.

gefunden 13. November 2011 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Was Wo Wer ????? Alf hat Gebursttag ???

Ohh man schnell beeilt und das Geburtsttagskind beim Loggen unterstützt:-)
Tolle Dose die JohnyyyCandy da versteckt hat.(Krasses Video)
Danach gings noch zum gemütlichen Teil des Abends über :-)

Und natürlich:

Herzlichen Glückwusch Alf zu deinem runden Geburtstag

QMJutta und die CacheDiva :-)

gefunden 12. November 2011 alfherman hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Mal sehen, ob es neue Geocaches in der Homezone gibt, die auf die ToFi gehören.
Ups .... was´n das? Ohhhh nein .... ein Mystery von johnyyycandy ... zu meinem 40. Geburtstag! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Da hat mir mein kleines Brüderchen doch tatsächlich einen Cache gelegt! DANKE!
Ab 18:00 Uhr erschien dann auch nach und nach das Sonntagsrudel bei mir zuhause, um mich beim FTF zu begleiten! WOW!! Ich bin überwältigt! Danke auch an dieser Stelle - und für die tollen Geschenke!!
Das Rätsel war für mich als Zeitzeuge aller aufgeführten Ereignisse ja ein Klacks icon_smile_big.gif und somit wusste ich auch schnell, wohin mich die Koordinaten führten!
An der "Dose" angekommen durfte ich mich nach einem Geburtstagsständchen, dann in das jungfräuliche Logbuch verewigen.

Danke an alle die da waren um mir zu gratulieren. Einfach genial icon_smile_big.gif


Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

[Zurück zum Geocache]