Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schneetreiben    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016, 16:29 Tinkus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist schon lange gelöst (mit Hilfe eines Mitcachers), aber erst heute bei schönstem Sonnenschein haben wir uns auf den Weg in diesen kühlen Wald gemacht. (mit plusC.)

TFTC! #156 @16:29

gefunden 10. April 2016 makuli hat den Geocache gefunden

Heute war das Einsammeln schon lang gelöster Mysteries dran. Obwohl das Wetter heute nicht ganz so gut wie vorhergesagt war, waren wir doch weit von einem Schneetreiben entfernt.
TFTC

gefunden 10. Januar 2016, 18:49 Kleeeene hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war schnell gelöst und der Cache auch zügig enttarnt😊

gefunden 29. November 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

#638:

Nachdem ich heute Nachmittag keine Lust mehr zum Arbeiten hatte und mir vor der Plätzlebackerei noch ein wenig die Füße vertrete wollte bin ich zum Rätselquadrat hier im Wäldchen aufgebrochen.

Der Rätsel Lösungen fahre ich schon eine ganze Weile spazieren und so konnte ich heute endlich die Belohnung einfahren...

Dieses Rätsel passt zur aktuellen Jahreszeit. Zum Glück brauchte ich in dessen Folge keine Schneeschaufel und beim Lösen habe ich auch nicht gefroren. Die Koordinaten zeigten sich schon nach wenigen Sekunden dank der richtigen Schneeschaufel icon_smile.gif.

Danke für die Rätsel und die Dösles,
DrMaFu

gefunden 12. Oktober 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Vorgestern fielen schon die ersten Flocken,
so nutzten wir heute den sonnigen Herbsttag um die Dose zu suchen.
Danke für das Rätsel und die Dose

gefunden 07. August 2013 hochfa hat den Geocache gefunden

Nach nur wenigen Mausklicks präsentierten sich die KOs.
Angekommen am Final, leuchtete schon von weitem der blaue Deckel.

Suchen der KOs und der Dose waren somit ein geschenkter Punkt.
Die Rückseite?!? ist nun nicht mehr so offen.

Tftc

gefunden 07. August 2013 hochfa hat den Geocache gefunden

Doe Dose wurde schon einmal besucht. Daher logge ich hier nach. ;)

Nach nur wenigen Mausklicks präsentierten sich die KOs.
Angekommen am Final, leuchtete schon von weitem der blaue Deckel.

Suchen der KOs und der Dose waren somit ein geschenkter Punkt.
Die Rückseite?!? ist nun nicht mehr so offen.

Tftc

[Zurück zum Geocache]