Waypoint search: 

Log entries for Schneetreiben    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 09 September 2018 dogesu has archived the cache

Um das Versteck herum sieht es inzwischen recht wild aus und ich konnte die Dose selber nicht mehr finden, weshalb hier nun Ende ist.

Available 22 November 2017 dogesu has maintained the cache

Die Dose mußte um wenige Meter verlegt werden, bitte korrigiert die Rätselkoords um: N-2, E+18

Temporarily not available 06 September 2017 dogesu has disabled the cache

da muß ich erst mal nachschauen

Found 10 July 2016, 16:29 Tinkus found the geocache

Das Rätsel ist schon lange gelöst (mit Hilfe eines Mitcachers), aber erst heute bei schönstem Sonnenschein haben wir uns auf den Weg in diesen kühlen Wald gemacht. (mit plusC.)

TFTC! #156 @16:29

Found 10 April 2016 makuli found the geocache

Heute war das Einsammeln schon lang gelöster Mysteries dran. Obwohl das Wetter heute nicht ganz so gut wie vorhergesagt war, waren wir doch weit von einem Schneetreiben entfernt.
TFTC

Found 10 January 2016, 18:49 Kleeeene found the geocache

Dieses Rätsel war schnell gelöst und der Cache auch zügig enttarnt😊

Found 21 March 2015 nsixshoot found the geocache

Meine kleine Wanderung führte mich auch hier vorbei.
Ich mag das Schneetreiben am liebsten, wenn es beendet
ist. Die Sicht ist besser. Und dann mit Skien auf dem Weg
ins Tal den Schnee pressen und schneiden.
Herrlich [:D]
Dankeschön und Viele Grüße
Norbert

Found 29 November 2013 DrMaFu found the geocache

#638:

Nachdem ich heute Nachmittag keine Lust mehr zum Arbeiten hatte und mir vor der Plätzlebackerei noch ein wenig die Füße vertrete wollte bin ich zum Rätselquadrat hier im Wäldchen aufgebrochen.

Der Rätsel Lösungen fahre ich schon eine ganze Weile spazieren und so konnte ich heute endlich die Belohnung einfahren...

Dieses Rätsel passt zur aktuellen Jahreszeit. Zum Glück brauchte ich in dessen Folge keine Schneeschaufel und beim Lösen habe ich auch nicht gefroren. Die Koordinaten zeigten sich schon nach wenigen Sekunden dank der richtigen Schneeschaufel icon_smile.gif.

Danke für die Rätsel und die Dösles,
DrMaFu

Found 12 October 2013 icho40 found the geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Vorgestern fielen schon die ersten Flocken,
so nutzten wir heute den sonnigen Herbsttag um die Dose zu suchen.
Danke für das Rätsel und die Dose

Found 07 August 2013 hochfa found the geocache

Nach nur wenigen Mausklicks präsentierten sich die KOs.
Angekommen am Final, leuchtete schon von weitem der blaue Deckel.

Suchen der KOs und der Dose waren somit ein geschenkter Punkt.
Die Rückseite?!? ist nun nicht mehr so offen.

Tftc

Found 07 August 2013 hochfa found the geocache

Doe Dose wurde schon einmal besucht. Daher logge ich hier nach. ;)

Nach nur wenigen Mausklicks präsentierten sich die KOs.
Angekommen am Final, leuchtete schon von weitem der blaue Deckel.

Suchen der KOs und der Dose waren somit ein geschenkter Punkt.
Die Rückseite?!? ist nun nicht mehr so offen.

Tftc

[Back to the geocache listing]