Ricerca waypoint: 

Log per Haus der Waldgeister    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun wahrscheinlich ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. aprile 2015 RaF81 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde diesen Cache machen wollen.

Leider ist nichts mehr vor Ort, so dass man nur ein leeres Versteck vorgefunden hat.

Dafür war mir dieses Fleckchen Erde bis gestern nicht bekannt. Danke schön!

trovata 11. ottobre 2014, 17:00 Linda.r318 ha trovato la geocache

aller erster Cache meines Lebens:

leider haben Nichtwissende das Versteck leergeräumt. Dose und Inhalt nicht mehr vorhanden.

Schade, sehr enttäuschend auf ein leeres Nest zu kommen....

trovata 16. febbraio 2014, 00:55 Mikerophon78 ha trovato la geocache

Logbuch durchnässt und eine Tintepatrone ist ausgelaufen.

Schöner Blick auf den Teich.
DfdC

trovata 26. dicembre 2013, 14:00 Jappi74 ha trovato la geocache

Nach dem Weihnachtsessen habe ich hier einen Spaziergang gemacht.

Leider lag die Dose sofort sichtbar und offen neben dem eigentlichen Versteck. Ich habe alles eingeräumt und an den richtigen Ort gelegt.

Danke sagt Jappi74.

trovata 24. ottobre 2013, 10:45 -easycacher- ha trovato la geocache

Hier wäre ich ohne Cache nie hergekommen.

Danke für das zeigen dieser interessanten Örtlichkeit !

 

Lachend THANKS 4 THE CACHE ! Lachend

Immagini per questo log:
TonteichTonteich

trovata 08. agosto 2013, 18:00 Der Hammer ha trovato la geocache

Ich konte es kaum glauben aber das Logbuch war tatsechlich noch Jungfräulich,

Mit dem Fahrrad von Eichwalde gut gefuden aber die Flugsaurier haben mich auch gut beim loggen erwischt.

Das wars aber wert Der Hammer sagt danke.Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]