Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz vom Aubachtal    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Mai 2015, 11:23 LiBa0602 hat den Geocache gefunden

Ein Multi sollte uns heut durch den Ort Döhlen führen wo wir zum Männertag vor 2 Jahren auch noch Rast gemacht hatten. Auf ging es, um die Stationen zu finden und schau an, diese Idee einer Station hatten auch wir noch nicht so gesehen. Super gemacht und auch eine wunderbare Runde an Orte und Aussicht die man so noch nicht kannte. Das Finale war ein kleines Highlight und so in der Art auch noch nicht gefunden. Macht weiter so.. :-)

gefunden 18. Mai 2014 herti762 hat den Geocache gefunden

Vor einer Weile gefunden.

gefunden 16. Februar 2014 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Am Start hat's ne weile gedauert bis ich's begriffen hab... Super Cache, alle Stationen sind super liebevoll gestaltet. An station 3 bin ich zwar fast wahnsinnig gewurden da mir ein gelegentlicher Windstoß einen Strich durch die Rechnung machen wollte aber beim 3. Anlauf hab ich's dann mal geschafft. Eine genau so große Herrausforderung war jedoch die Dose wieder an seinen Platz zu bewegen. Dabei hab ich echt geschwitzt! Super gefiel mir das Station-Driving! War mal was andres :-). Auch das Final war echt Top. Gibt's natürlich Nen Favpoi für. Ich hoffe da folgen noch weitere von der Art. TFTC und liebe Grüße

Tb: IN

gefunden 28. Dezember 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2013 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Das ist ein sehr schöner Cache. Irgendwie kam uns die Geschichte bekannt vor und unterwegs wurde jedes Pferd als Schimmel bezeichnet [:)] Das beste aber waren die Pflaumen, die nun zu einem leckeren Kuchen verarbeitet sind. Der Zugang zum Final gestaltete sich nochmal schwierig, aber letztlich haben wir die Taler gefunden und dagelassen. Für die schönen Stationen gibt es ein großes Lob.

5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] + FP

TftC

DD-derfred

gefunden 27. August 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Bereits vor zwei Wochen wollten Geo1311 und ich uns diesen sehr interessant klingenden Multi vornehmen, aber da kam eine FTF Jagd dazwischen und dann fehlte uns die Zeit. Und getreu dem Motton "Aufgeschoben ist nicht auf aufgehoben" verabredeten wir uns heute erneut um diesen Cache anzugehen.

Alle Stationen waren Abwechslungsreich und gut zu finden. Die Aufgaben waren stets eindeutig und und in einer tollen Geschichte verpackt. So kommen auch keine Unklarheiten auf. Wer hier mit Kindern anreist, sollte viel Spaß haben, wer ohne, ebenso. Wir waren jedenfalls begeistert und vergeben ein blaues Schleifchen. (wir haben 1,5h benötigt)

TB in/out

[Zurück zum Geocache]