Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für gabelcache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2014 Sepl1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache problemlos gefunden.Cool

Viele Grüße

Die 3-WWW Zunge raus

gefunden 10. August 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Über WP1 decke ich mal lieber den Mantel des Schweigens. An WP2 hab ich natürlich erst mal die Schwierigkeitsstufe unnötig erhöht, bis ich an der einfachsten Möglichkeit fündig geworden bin. Und war WP3 jetzt eigentlich das Finale? Ich hab gleich neben einem PETling mit Logbuch nämlich noch 'ne Dose mit 'nem Fresszettel gefunden, von dem ich erst nicht wusste, ober jetzt lt. Aufdruck zu 'OCFDAD Manfred' oder zu 'OCFDAE Spring-Cache' gehört. Wenn man schon die gleichen Verstecke für mehrere Caches verwendet, wäre eine eindeutige Kennzeichnung zumindest kein überflüssiger Luxus.

Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]