Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kraftfurter    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Januar 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4J5G3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. April 2022, 12:54 CharlyM65 hat den Geocache gefunden

Hallo JayJayZim,
das super Wetter für das Hobby
ausgenutzt. Danke für das Logbuch bei deinem Cache. Über den neuen Smily auf der Karte freue ich mich. 😊

Thx sagt CharlyM65 aus Heide.
5. April 2022 12:54
# 32

Wir haben natürlich alles wieder so hinterlassen wie wir es vorgefunden haben!
A Cache a day keeps the doctor away!
Ich weiß, wieviel Arbeit man mit einem eigenen Cache hat, ich danke Dir ganz herzlich, dass Du einen Teil Deiner Freizeit dafür nutzt, ein wunderschönes Hobby am Leben zu erhalten. Mögen die Koordinaten mit Dir sein 👍

Geocaching - erleben was verbindet Thanks for that Cache🇬🇧/🇺🇸 - Merci pour la Cache🇫🇷- Dzięki za Cache🇵🇱 - Grazie per questo Cache🇮🇹 - Takk for at Cache🇳🇴 - Obrigado por isso Cache🇵🇹 - Gracias por el Cache🇪🇸 - Díky za keš🇨🇿 - Ačiū už tą talpyklą🇱🇹 - Paldies par šo Cache🇱🇻 - Aitäh selle eest Cache🇪🇪 - Спасибо за то кэш🇷🇺 - Kiitos, että Cache🇫🇮 - Tack för att Cache🇸🇪 - Tak for denne Cache🇩🇰 - Hvala cache🇸🇮 - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache🇬🇷 - 感謝您的高速緩存🇨🇳 - Köszönjük, hogy a cache🇭🇺 - Bedankt voor de cache🇳🇱 - Graças para o cache🇵🇹
5. April 2022 12:54
32

gefunden 14. Januar 2021 joerg75 hat den Geocache gefunden

Logbuch Rückseiten frei Vorgestern wurde gemeinsam mit "G" von MuGuLuMuN der zweite Teil der Mission MS-2020-neu in Angriff genommen und wir kamen am Tagesende auf 24 Dosen. Leider wurde es mal wieder viel zu früh dunkel, so dass wir abbrechen mussten. Offen auf der großen Liste blieben "nur" noch ein paar Dosen in Richtung Wolbeck. Diese nahm ich mir dann heute alleine vor. Und da ich links und rechts auch noch nach weiteren, bislang ungefundenen Dosen schaute, startete ich heute ungefähr dort, wo wir vorgestern abbrachen. Als ich am Nachmittag "fertig" war, fand ich mich plötzlich in Freckenhorst wider! [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Hier ging es somit heute also los. Cachemobil abgestellt und die letzten Meter zu Fuß absolviert, war die Dose schnell gefunden. In den Vorlogs las ich, dass das Logbuch (fast) voll wäre, also war ich drauf eingestellt, mir irgendwo ein Plätzchen darin suchen zu müssen...
Musste ich aber gar nicht.
Liebe Mitcacher, man kann durchaus auch die Rückseiten von Logbüchern beschreiben! Das geht! Ohne Scheiß!!! Ok, da sind vielleicht keine Linien o.ä. aufgedruckt, aber ihr schafft das! [:D]
Von daher war es für mich ein schneller Fund und Eintrag ins erst halb volle Logbuch! [;)]
vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

gefunden 21. Mai 2020, 15:08 DIEZWEIZWERGE hat den Geocache gefunden

21. Mai 2020 15:08

gefunden 13. August 2018 Angelmoder hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 25. Februar 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 04. Juli 2016 SilentMick hat den Geocache gefunden

Die regenfreie Periode fix für ne Fahrradtour genutzt und unter anderen diesen Cache gefunden.Danke für`s Legen und Pflegen.

Hinweis 22. Mai 2016, 16:22 JayJayZim hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch!

gefunden 03. November 2015, 13:35 S A Peken hat den Geocache gefunden

Bereits am 03.November 2015 bei GC gefunden

gefunden 22. Juli 2015 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache der heute auf unseren Tour lag.

  Neue Koordinaten:  N 51° 55.667' E 007° 41.442', verlegt um 25 Meter

kann gesucht werden 15. Juli 2014, 21:00 JayJayZim hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde vom angrenzenden Spielplatz noch weiter weg verlegt, allerdings ist er immer noch direkt am Thema dran (Kraftfurter).

momentan nicht verfügbar 01. Mai 2014 JayJayZim hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist gemuggelt bzw. geklaut worden. Fortsetzung folgt Lachend

gefunden 02. April 2014, 14:30 Tanne hat den Geocache gefunden

Mit sportlicher einlage gut gefunden. Dfdc

gefunden 02. März 2014, 15:12 TheHollowMS hat den Geocache gefunden

Man sollte Hints auch mal lesen - dann kommt man auch drauf. Geht wirklich nur wenn die Regeln beachtet werden...


DfdC

TheHollowMS & LadyKaline

gefunden 02. März 2014, 15:10 LadyKaline hat den Geocache gefunden

Durch die pampa gerannt, dann nachgedacht und dann schnell geloggt...  ;-) vielen dank! Ladykaline und ThehollowMS

gefunden 24. Januar 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 08. Januar 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Hoppla, hier mal schnell noch nachloggen. Die Dose war schnell gefunden, auch wenn ich hier wohl gemanden vertrieben habe... Danke für die Dose.

gefunden 04. Januar 2014, 12:05 Charlie&Elise hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, wir hatten viel Spass beim Suchen und Finden!!! Unser erster CacheKüssend!!!!

gefunden 01. Januar 2014, 16:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.

Danke diesen Cache

gefunden 09. Oktober 2013 Billy71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden über Geocaching am 13.08.2013 ( Pu……..73 ) Billy 71

gefunden 31. August 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Hier ging es mit Nick78 auf dem Rückweg vorbei.
Ein kleines Muggel-Fest in der Nähe war weit genug entfernt, um hier unbemerkt suchen zu können.
So würden wir auch ganz schnell fündig und konnten loggen.
#639, TftC

gefunden 29. August 2013, 17:00 WS24 hat den Geocache gefunden

Gestern bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Danke für den Cache

gefunden 28. August 2013 Mandragu hat den Geocache gefunden

Heute über geocaching.com gefunden.

gefunden 09. August 2013 delete_166202 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

  Koordinaten:  N 51° 55.679' E 007° 41.431'

gefunden 08. August 2013 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache ohne Muggel gegen 21h gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 08. August 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Da hatten Da Dopey und ich recht schnell die passende Idee. Zum Glück war hier zu diesem Zeitpunkt nichts los. Nachdem wir den Cache geloggt hatten, haben wir uns noch den High-Tech Spielplatz etwas genauer angesehen :)

TFTC

gefunden 09. August 2012 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute mit Guema eine kleine Cachertour gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden und geloggt. Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]