Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brigach und Breg    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. août 2014 pekakoe a archivé la géocache

Sorry,

leider muss ich den Cache archivieren, da ich Villingen verlasse.

LG Pekakoe Stirnrunzelnd 

trouvé 29. mai 2014 Mana-gua trouvé la géocache

nun auch bei OC geloggt.

 

Da der Regen wohl schon vorbeigezogen war und ich noch ein wenig frische Luft schnappen wollte, ging ich noch los ein paar Dosen zu suchen.

Letztes Mal als ich hier in der Nähe war, war diese Dose leider deaktiviert. Da sie nun wieder da ist, ging es heute dorthin. Netter Ort. Sehr ruhig war es heute. Mit dem richtigen Griff konnte ich den Kleinen schnell in den Händen halten.

Danke für den Cache!

disponible 21. avril 2014 pekakoe a maintenu la géocache

Nachdem ich gebeten worden bin, den Cache wieder zu aktivieren, tue ich dieses gerne.

Obwohl schon Frühling ist, sind die Majolika-Damen leider immer noch unter einer Holzkiste

versteckt und der Brunnen hat leider auch noch kein Wasser. Aber wer trotzdem Lust hat

den Cache zu suchen, kann dieses gerne tun, allerdings ohne Figuren und ohne Wasser. Bitte

entfernt nicht die Kiste. Ich selbst darf dieses auch nicht tun. Sobald die Kisten entfernt wurden

und im Brunnen Wasser fließt, gebe ich Bescheid. 

LG Pekakoe Lachend

         

 

trouvé 13. août 2013, 18:50 Amundsen trouvé la géocache

FTF - zumindest auf OpenCaching? Logeinträge waren schon drin...

Mangels Stift mit Naturtinte geloggt...

 

Vielen Dank fürs herführen an den schönen Fleck. Ich war oft in der nähe, aber hab den nie wahr genommen.

 

TFTC!

 

 

 

 

 

 

 

[Retour à la géocache]