Ricerca waypoint: 

Log per Wo sonst nur Salzwasser ist    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. agosto 2020, 11:55 Tzunami ha trovato la geocache

Die letzten Wochen mit viel Regen haben diesen schönen Platz wieder zu Vorschein gebracht. TFTC TZUNAMI 6. August 2020 11:57

Immagini per questo log:
Gefunden: GefundenGefunden: Gefunden

trovata 29. luglio 2020, 15:44 rene_79 ha trovato la geocache

Nice

Immagini per questo log:
QuelleQuelle

trovata 09. giugno 2018, 14:14 sikafx ha trovato la geocache

9. Juni 2018 14:14 #1
Hier habe ich schon als Kind gespielt und es sieht hier bei jedem Besuch ein bisschen anders aus.
TFTC

Immagini per questo log:
Grønhøj kilden på strandenGrønhøj kilden på stranden (Spoiler)

trovata 24. agosto 2016, 20:18 CundL ha trovato la geocache

trovata 24. agosto 2016, 20:16 CundL ha trovato la geocache

Wir sind dieses Jahr das zweite mal soweit oben in Dänemark und es ist immer wieder sehr schön

TFTC

24. August 2016 20:16

trovata 01. agosto 2015 Sucher777 ha trovato la geocache

Wir sind in Dänemark sehr weit oben, wo der Strand mit am schönsten ist. Wir sind dieses Jahr das 5. Mal hier oben. Das Bild ist von den Koos aus gemacht worden. Also passen die. Sucher 777 sagt Danke für den schönen Cache.

Immagini per questo log:
Am StrandAm Strand

  New coordinates:  N 57° 19.210' E 009° 39.230', moved by 823 km

Nota 10. agosto 2013 Riedxela ha scritto una nota

Dieser Cache scheint tatsächlich an der Küste in Dänemark zu sein, wie in der Beschreibung. Da hat sich DirkDirk aber kräftig bei den Koordinaten vertan und der Standort ist wohl um fast 10 Breitengrade nach Süden  verrutscht.  In Nauheim gibts ja auch sonst kein Salzwasser. Bitte lieber owner die Koordinaten korrigieren.

  Original coordinates:  N 49° 57.192' E 008° 28.308'

[Ritorna al listing della geocache]