Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SPDT - Neptunbrunnen 1905    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2023, 09:51 Dosahe hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Tag in Nürnberg. Mit vielen interessanten Informationen.
DfdC😉👍

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. August 2023 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal nach Nürnberg um hier bei einem Stadtbummel ein paar Virtual einzusammeln.
So kam ich auch hier vorbei und habe mal versucht die damalige Fotoposition zu finden.

Danke für den Virtual sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 452 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Bilder für diesen Logeintrag:
SPDT - Neptunbrunnen 1905SPDT - Neptunbrunnen 1905

gefunden 19. Februar 2023, 15:06 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtspaziergang geknipst. Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 17. Dezember 2022, 17:11 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Grüße aus Tirol, Österreich.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. August 2022, 13:47 Goldmünze hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank an schnatterfleck. hoffentlich kommen solche schlimme Ereignisse nie wieder.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. Oktober 2021, 12:09 MoAnTo hat den Geocache gefunden


Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. April 2021, 17:53 Savela hat den Geocache gefunden

Eine schöne Sightseeing-Tour unternommen und dabei natürlich auch hier vorbei gekommen.
Der Neptunbrunnen musste ja schon einiges mitmachen...

TFTC Savela

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. April 2021, 17:07 treegarden73 hat den Geocache gefunden

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Was für ein toller Tag zum Geocachen. Auf geht's - und was liegt auf meinem Weg? Dieser Cache hier!! Ein Dankeschön an den Owner fürs verstecken. Er versüßt mir den Tag und macht mein Hobby liebenswert. Auf bald, mit oder ohne Wald sagt  treegarden73.

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. September 2020, 12:37 A Meise hat den Geocache gefunden

Danke für die Details hierzu.

Danke sagt A Meise

Bilder für diesen Logeintrag:
13.9.2013.9.20

gefunden 27. Mai 2020, 14:00 Pabbles69 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mafiamonaco - habe ihn inzwischen ebenfalls mit GC infiziert [;)] ein Bett abgeholt für unser Mittelalterlager. Dabei auf dem Weg dorthin einen Abstecher nach Nürnberg gemacht. Es ist und bleibt eine tolle Stadt. Danke für den lehrreichen Cache. [:)] Es ist mein erster virtueller Cache. [:D]

#43

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier war er wohl...Hier war er wohl...

gefunden 27. Mai 2020, 13:53 Mafiamonaco hat den Geocache gefunden

Wir wollten eigentlich eine Stadtbesichtigung machen, aber wegen Corona hat noch viel zu. Dann habe ich halt mit dem Geocaching angefangen 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Neptunbrunnen unsichtbarNeptunbrunnen unsichtbar

gefunden 28. Oktober 2019 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde durch Nürnberg standen die Caches am und um den Hauptmarkt auf dem Plan. Wo der Brunnen mal stand kann man sich sehr gut vorstellen und somit war das Foto auch kein Problem.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Bilder für diesen Logeintrag:
Neptunbrunnen 1905Neptunbrunnen 1905

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2019, 13:11 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

#43

Nach dem ION-Mittagskonzert in der Frauenkirche bin ich noch über den Hauptmarkt geschlendert und habe Fotos für drei virtuelle OC-Caches aufgenommen.

Danke für die Vergleichsmöglichkeit.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da in der Nähe war er malDa in der Nähe war er mal

gefunden 31. Mai 2019 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal wieder in der Innenstadt gewesen und habe dort dieses Foto aufgenommen.

 

Danke für den schönen und interessanten Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hauptmarkt mit VeranstaltungHauptmarkt mit Veranstaltung

gefunden 04. Mai 2019, 22:20 sams44 hat den Geocache gefunden

Ein interssanter historischer Hintergrund über diese Stelle. Zwischen den Marktbuden konnte ich dann den richtigen Standounkt finden.
Die Idee mal so eine Reihe GPSlos zu machen fand ich gut, könnte es öfter geben!
TFTVC! sams44

Bilder für diesen Logeintrag:
Neptunbrunnen 1905Neptunbrunnen 1905

gefunden 21. März 2019, 20:30 Miki05 hat den Geocache gefunden

Zaległy log. Skrzynka szybko zaliczona.

Bilder für diesen Logeintrag:
ZdjęcieZdjęcie

gefunden 04. März 2019, 11:21 TiLu09 hat den Geocache gefunden

Interessant wie das hier mal aussah. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
NeptunbrunnenNeptunbrunnen

gefunden 07. Februar 2019, 22:26 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an Schnatterfleck für den Cache!
7. Februar 2019, 16.19 Uhr
# 192

Bilder für diesen Logeintrag:
Markt statt BrunnenMarkt statt Brunnen

gefunden 06. Juli 2018 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Kein Brunnen,  aber viele Marktstände....

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Markt Markt

gefunden 27. Juni 2018, 17:52 MorenS hat den Geocache gefunden

Auch hier: viel Sand :-)
Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Markt mit SandMarkt mit Sand

gefunden 24. Mai 2018 german_teddy hat den Geocache gefunden

irgendwo da hinter den buden

Bilder für diesen Logeintrag:
marktzeitmarktzeit

gefunden 28. April 2018, 18:30 freshies hat den Geocache gefunden

Auf der Cachejagd durch Nürnberg kamen wir hier vorbei.
Danke fürs Verstecken und das Häkchen auf der Karte!
TFTC
73

Bilder für diesen Logeintrag:
leider kein Neptunbrunnenleider kein Neptunbrunnen


zuletzt geändert am 02. Mai 2018

gefunden 25. Juni 2017 G.Barz hat den Geocache gefunden

Das Foto wurde am 25.06.2017 gegen 18:00 Uhr aufgenommen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
25.06.201725.06.2017

gefunden 17. Februar 2017 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Auf meiner Nürnberger Innenstadttour bin ich auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für die Info und das Herführen. Man lernt nie aus :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Da war mal was Schöneres....Da war mal was Schöneres....

gefunden 15. Oktober 2016, 22:14 aendgraend hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem treffen mit guten Freunden kam ich heute hier auch noch vorbei und konnte die 4 Virtuals vom Schnatterfleck endlich auch mal besuchen und gebührend - mit den nötigen Fotos - würdigen.

Danke für die vielen Infos und die Virtuals.

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht's heute (2016) aus - leider ohne den schönen BrunnenSo sieht´s heute (2016) aus - leider ohne den schönen Brunnen

gefunden 10. August 2016 etaner hat den Geocache gefunden

Endlich Platz auf dem Hauptmarkt.

Bilder für diesen Logeintrag:
SpitzenSpitzen

gefunden 10. August 2016 Mr.No hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Brunnen im Stadtpark gesehen habe nun auch  diesen Cache gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
NeptunbrunnenNeptunbrunnen

gefunden 23. Juli 2016 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Auch dieser Blick war ohne Brunnen etwas verwirrend. Aber mit etwas Phantasie ging es auch. Danke für diese Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ohne NeptunOhne Neptun

gefunden 04. Juni 2016, 00:18 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Heute vorm event noch ein paar Bilder gemacht. Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
NeptunNeptun

gefunden 15. März 2016, 22:52 Fuchs004 hat den Geocache gefunden

Ich bin heute bei Schneegestöber durch Nürnberg gelaufen auf der Suche nehmen einigen Caches. Die Serie hier finde ich originell, es ist interaktiv und ich habe überall was dazu gelernt. Danke dafür :)

Bilder für diesen Logeintrag:
morgens in nürnberg morgens in nürnberg

gefunden 15. März 2016, 07:59 meerespanda hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Spaziergang sind wir auch am Hauptmarkt vorbeigekommen und haben uns mit den hier verorteten Caches befasst.
Momentan ist die Sicht vom Aufpunkt etwas eingeschränkt, wie man auf dem Foto erkennen kann.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Neptunbrunnen in SichtKein Neptunbrunnen in Sicht

gefunden 26. Februar 2016, 15:40 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

hier steht er nicht mehr, dafuer im stadtpark. dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
NeptunNeptun

gefunden 05. November 2015 startrooper hat den Geocache gefunden

Interessante Story. Danke für die Infos. Man kann immer noch dazu lernen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Neptunbrunnen (virtuell)Neptunbrunnen (virtuell)

gefunden 08. Oktober 2015, 16:03 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier noch paar virtuelle Caches gemacht...TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Neptunbrunnen 2015Neptunbrunnen 2015

gefunden 12. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10042

Dies war mein 7. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute ging es - immer noch ohne Garmin und nur mit dem Handy - in die City von Nürnberg, hauptsächlich, um auf geschichtlichen Pfaden zu wandeln

Auf einer Bank hatte ich so ziemlich genau den Ausschnitt des ursprünglichen Fotografen. Und genügend Zeit, mir auszumalen, was das doch für ein Riesenteil war... obwohl, auf dem Hauptmarkt ist doch Platz ;)


Cachestatistik für SPDT - Neptunbrunnen 1905:
· Entfernung zu Homekoords ... 7,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
SPDT - Neptunbrunnen 1905SPDT - Neptunbrunnen 1905

gefunden 11. Dezember 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Ja da haben wir ihn bald vergessen zu loggen. Aber Platz ist für den Brunnen im Moment ja nicht.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Platz für den BrunnenKein Platz für den Brunnen

gefunden 27. Oktober 2014 wodi hat den Geocache gefunden

Heute... sieht es anders aus

Bilder für diesen Logeintrag:
Brunnen?Brunnen?

gefunden 02. Oktober 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Arbeit besucht und gefunden :)

Bilder für diesen Logeintrag:
marktmarkt

gefunden 28. August 2014 Robbediver hat den Geocache gefunden

Der Hauptmarkt wirkt für mich auch ohne den Neptunbrunnen vollständig. Hier eine Ansicht vom 28.08.2014.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hauprmarkt ohne Neptunbrunnen am 28.08.2014Hauprmarkt ohne Neptunbrunnen am 28.08.2014

gefunden 09. August 2014, 11:20 *Taschentiger* hat den Geocache gefunden

Heute bin ich etwas über den Hauptmarkt geschlendert und habe mich in die Nürnberger Geschichte entführen lassen. Alles sehr spannend. Den Neptunbrunnen kenne ich natürlich aus dem Stadtpark, dadurch hatte ich heute hier freie Sicht auf den Schönen Brunnen ...

Danke für die Geschichts-Exkursion

Taschentiger

Bilder für diesen Logeintrag:
kein Neptunbrunnen 2014kein Neptunbrunnen 2014

gefunden 18. Juli 2014, 19:10 wuffy hat den Geocache gefunden

Auch aus dieser Perspektive ein Foto von uns!

Bilder für diesen Logeintrag:
NeptunNeptun

gefunden 07. Juli 2014 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Über den Markt geschlendert und die eine oder andere "Dose" gesucht.
Allerdings mussten wir hier etwas aus der Sicht raus... der Gemüsemuggel wollte uns nicht in seinen Stand lassen. Zunge raus

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenBrunnen

gefunden 13. Mai 2014 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

Und der nächste in der Runde :) Kaum zu glauben das der Neptunbrunnen früher mal genau da satnd.

TFTC

LakeTahoe162

Bilder für diesen Logeintrag:
NeptunbrunnenNeptunbrunnen

gefunden 02. Januar 2014 Die RüGang hat den Geocache gefunden

Die 3 Caches der Serie (ohne Wherigo) habe ich heute besucht/fotografiert.

Vielen Dank für diese Reihe, da diese Dinge nicht vergessen werden sollten.

 

TFTC

Die RüGang

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider waren die Buden im Weg...Leider waren die Buden im Weg...

gefunden 15. Oktober 2013 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Sonntag keine Gelegenheit hatten, Fotos zu machen (Tag der offenen Tür und damit viel Trubel auf dem Hauptmarkt), haben wir es heute nachgeholt.

Zusammen mit der WhereIGo Variante haben wir diese kleine Serie absolviert.

Schön gemacht und jede Menge Infos zum Thema.

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

Bilder für diesen Logeintrag:
Geister der Vergangenheit: NeptunbrunnenGeister der Vergangenheit: Neptunbrunnen

gefunden 06. Oktober 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Hier ist mein Foto für diese Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 04. Oktober 2013, 14:15 prussel hat den Geocache gefunden

Der Brunnen würde sich sicherlich auch heute noch gut auf dem Hauptmarkt machen.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
Neptunbrunnen 1905Neptunbrunnen 1905

gefunden 14. August 2013, 13:20 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Mit Peilung -> Spitze "Schöner Brunnen" -> Giebel "IHK-Haus" ergibt es von den Koordinaten aus ziemlich genau die Postkartenansicht.

Danke, die Koordinaten sind genau richtig!

Bilder für diesen Logeintrag:
Postkarte 2013-08-14 Postkarte 2013-08-14

gefunden 14. August 2013, 11:45 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

Nach dem Anke einen Termin beim Zahnarzt hatte,
konnte ich mich mit der Postkarte beschäftigen.....!
Wahnsinn wie es in der Urlaubszeit am Hauptmarkt zugeht!!
Grüße sagen Anke & Winni
dieSchbreits

Bilder für diesen Logeintrag:
14.08.2013 - 11:45 Hauptmarkt14.08.2013 - 11:45 Hauptmarkt

[Zurück zum Geocache]