Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trolle und Eibenwald    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. August 2023, 07:12 WaldrappA hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Burg Plesse haben Sirius VII, mein Cachehund und ich heute den Eibenwald und diesen Cache besucht.
Wir haben ihn schnell gefunden, die Cacheautobahn war auch kaum zu übersehen. ^.^
Ich war so beeindruckt von dem Angebot an Stiften, dass ich versehentlich auch Sirius Stift in der Box gelassen habe, weshalb wir auf dem Rückweg zu später Stunde noch ein zweites Mal diese Eibe besucht haben. xD
Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2022 joonas444 hat den Geocache gefunden

12673.

Hinweis 01. Januar 2022, 15:07 marbar hat eine Bemerkung geschrieben

JemimaL.

Hinweis 01. Januar 2022, 14:15 marbar hat eine Bemerkung geschrieben

JemimaL.

gefunden 15. November 2020, 14:08 Captain0703 hat den Geocache gefunden

Logbuch leider komplett zerfressen von irgendeinem tier....

gefunden 09. Mai 2020, 13:44 Johannes123 hat den Geocache gefunden

Hi! Sehr schöner Cache!
liebe Grüße Johannes

gefunden 03. Mai 2020, 15:45 marbar hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

Logbuch leider sehr "angefressen".

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2020 samusa2200 hat den Geocache gefunden

Schon vor Längerem gefunden

gefunden 28. August 2018, 20:14 joyfultraveller hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck in "Urgroßmutter" Natur.
Cachebehälter und Logbuch sind i.O.
♡ Grüße aus Göttingen-Weende ♡

gefunden 05. März 2016, 12:15 M u. M hat den Geocache gefunden

Noch fix auf dem Rückweg abgearbeitet.

Gruß M u. M

gefunden 28. Dezember 2014, 13:16 minerbb hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, interessantes Gebiet.

gefunden 13. Dezember 2014, 14:47 plüschfux hat den Geocache gefunden

Tolller Trollwalld! TFTH
# 6 plüschfux 13. Dezember 2014

gefunden 29. Dezember 2013, 14:48 hasuerkri hat den Geocache gefunden

Juhuu,ERSTER!Super Versteck!Das Einzigige was zu bemängeln war,war das der Hinweis nicht korrekt ist.       

Denn der Baum,wo das Geocache versteckt ist,ist meiner Meinung nach keine Eibe,sondern eine Eiche.

Viel Spaß beim Suchen!Zunge raus

[Zurück zum Geocache]