Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Trolle und Eibenwald    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 12. agosto 2023, 07:12 WaldrappA ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Burg Plesse haben Sirius VII, mein Cachehund und ich heute den Eibenwald und diesen Cache besucht.
Wir haben ihn schnell gefunden, die Cacheautobahn war auch kaum zu übersehen. ^.^
Ich war so beeindruckt von dem Angebot an Stiften, dass ich versehentlich auch Sirius Stift in der Box gelassen habe, weshalb wir auf dem Rückweg zu später Stunde noch ein zweites Mal diese Eibe besucht haben. xD
Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. noviembre 2022 joonas444 ha encontrado el geocache

12673.

Nota 01. enero 2022, 15:07 marbar han escrito una nota

JemimaL.

Nota 01. enero 2022, 14:15 marbar han escrito una nota

JemimaL.

encuentran 15. noviembre 2020, 14:08 Captain0703 ha encontrado el geocache

Logbuch leider komplett zerfressen von irgendeinem tier....

encuentran 09. mayo 2020, 13:44 Johannes123 ha encontrado el geocache

Hi! Sehr schöner Cache!
liebe Grüße Johannes

encuentran 03. mayo 2020, 15:45 marbar ha encontrado el geocache

Gut zu finden.

Logbuch leider sehr "angefressen".

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. mayo 2020 samusa2200 ha encontrado el geocache

Schon vor Längerem gefunden

encuentran 28. agosto 2018, 20:14 joyfultraveller ha encontrado el geocache

Danke für das schöne Versteck in "Urgroßmutter" Natur.
Cachebehälter und Logbuch sind i.O.
♡ Grüße aus Göttingen-Weende ♡

encuentran 05. marzo 2016, 12:15 M u. M ha encontrado el geocache

Noch fix auf dem Rückweg abgearbeitet.

Gruß M u. M

encuentran 28. diciembre 2014, 13:16 minerbb ha encontrado el geocache

Vielen Dank, interessantes Gebiet.

encuentran 13. diciembre 2014, 14:47 plüschfux ha encontrado el geocache

Tolller Trollwalld! TFTH
# 6 plüschfux 13. Dezember 2014

encuentran 29. diciembre 2013, 14:48 hasuerkri ha encontrado el geocache

Juhuu,ERSTER!Super Versteck!Das Einzigige was zu bemängeln war,war das der Hinweis nicht korrekt ist.       

Denn der Baum,wo das Geocache versteckt ist,ist meiner Meinung nach keine Eibe,sondern eine Eiche.

Viel Spaß beim Suchen!Zunge raus

[Volver a la lista de geocache]