Ricerca waypoint: 

Log per Kreuzquelle    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. aprile 2022 filser1 ha trovato la geocache

Auf dem Weg in die Homezone wollten TEMBO! und ich noch ein paar Caches besuchen und loggen.
Das Versteck konnte bald gefunden werden. Das Logbuch ist voll!

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

trovata 13. marzo 2022, 17:44 42-dritter ha trovato la geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache und ggf. deren Bonus einzusammeln....

...heute ging es bei sonnigem Wetter raus, um die Homezone etwas aufzuräumen ... Nidda Stausee und Umgebung ....

...auf diesem Weg kamen wir - neben  absolvierten LabCaches - u.a. auch hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏


Danke welllife fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld mit dem Schatz bw143 aus Großen-Linden bei Gießen
# 109 

[Gesendet von C:Geo]


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

trovata 27. novembre 2021 Gnom ha trovato la geocache

Bei November☁️ eine Runde in der erweiterten 🏡zone gedreht.
Die Wetterau war heute unser 🎯 und entlang des Weges fanden wir viele 🥫🥫🥫.

Hier wurden wir schnell fündig und konnten so unsere Namen im Logbuch hinterlassen.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trovata 27. novembre 2021 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute haben wir mal eine kleine Tour gemacht. Dabei sind wir an so manchem Döslein vorbeigekommen 😄 TFTC!

trovata 20. settembre 2019, 23:13 m-averick ha trovato la geocache

Gefunden.
DfdC

trovata 08. ottobre 2017 FlashCool ha trovato la geocache

Ausflug in die Weiten der Wetterau... Ein wahrhaftiger Drive-in. Der Cache war gut zu finden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

trovata 26. settembre 2017 cisco66 ha trovato la geocache

Heute auf kurzer Wetterau-Tour.
Der Kleine war schnell gefunden.

Danke für's Verstecken
Cisco66

trovata 15. agosto 2017, 14:53 geomarsch ha trovato la geocache

Heute mit geols diesen Ort besucht und den Kleinen gesucht und gefunden. DFDC

trovata 16. agosto 2016, 20:22 sunshinedine ha trovato la geocache

Ziemlich brennnesselig. Dfdc sagt Sunshinedine.

trovata 02. agosto 2016, 16:43 Dalmatiner63667 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise geloggt
DFDC

trovata 20. settembre 2015 Fassenachterin ha trovato la geocache

Tag 2 des Probewochenendes in Schotten. Auf dem Heimweg habe ich noch den einen oder anderen Cache gesucht und manche auch finden können, so auch diesen. Hier bin ich die vorherigen Male schon vorbeigekommen, aber immer war ganz dicht hinter mir ein Auto oder es hat aus anderen Gründen nicht geklappt. Und da ich einen Cachetag optimalerweise mit einem Fund und nicht mit einem DNF abschließe, war ich ganz happy einfach einen Leitplankentradi finden zu können. Danke für's Auslegen und das Erfolgserlebnis.
20:01 Uhr

trovata 29. ottobre 2014 60316 ha trovato la geocache

Die Baustellenampel hat uns etwas Zeit gekostet, denn während der Wartezeiten richten sich die Augen der wartenden Autofahrer auf jede verfügbare Ablenkung. Aber ich denke, wir haben es unauffällig hingekriegt.
T4TC - 60316 - HJ+J
3437 - 12:45

trovata 18. agosto 2014 orscher1959 ha trovato la geocache

die Quelle schnell entdeckt. ..danke

trovata 15. agosto 2014 Nick Nase ha trovato la geocache

15. August 2014 19:21
Schnell und gut gefunden.
Da kann man ja schon fast den Motor laufen lassen.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

trovata 09. luglio 2014, 17:41 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell entdeckt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#299/17:40}

trovata 02. maggio 2014 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Otto schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 14. ottobre 2013, 18:04 mausimaus555 ha trovato la geocache

Zusammen mit Hundekex gefunden.
TFTC

trovata 13. ottobre 2013, 20:10 cachedog555 ha trovato la geocache

Beim ersten Besuch wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Diesmal gleich gefunden.
TFTC

trovata 11. ottobre 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

Heute hier vorbeigekommen, Cache auf der Karte gesehen, kurz gehalten, gesucht, gefunden und geloggt. Danach den Kofferraum noch mal neu sortiert und weiter ging die Reise.

Danke für den Cache,
CocoKiwi

trovata 09. ottobre 2013, 17:09 Peppi07 ha trovato la geocache

Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

trovata 25. settembre 2013 urs u hajo tanzwiese ha trovato la geocache

Na dann sind wir eben die Ersten.Cool

Haben die anderen Parker halt Störche und keine Dosen gesucht.

 

Danke für den Cach

trovata 22. agosto 2013 MFWG ha trovato la geocache

Gerne haben wir unseren heutigen Cachergassigang in unserer homezone erledigt ...
Das bedeutet, das wir kurz mit dem Cachermobil hier hin gefahren sind und dann einen
schönen Spaziergang mit unserm kleinen Cd-Jumbo incl. Schatzsuche unternommen haben.

Gemeinsam mit dem Junior NLG90 wurden wir hier gut fündig und haben uns gerne verewigt.

Viel Dankeschön
MFWG

[Ritorna al listing della geocache]