Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei der Seebek    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. September 2015 niklas234 hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 29. Juni 2015 2go4fun hat den Geocache nicht gefunden

An dem Strauch, zu dem mich die Koordinaten geführt hatten, war leider nichts zu entdecken. Da im weiteren Umkreis alles mit Brennnesseln zugewuchert war, habe ich nicht weiter gesucht. - Schade!

gefunden 14. März 2015 HHL hat den Geocache gefunden

Aha, so sehen also OC-Only Qualitätscaches aus. Ich wußte schon, warum ich mir normalerweise diese Plattform erspare. Miriam und ich haben diesen Cache zufällig auf GC-Tour aus mehreren Metern Entfernung gesichtet. Die Ecke ist wirklich nett. Das Versteck aber eine Niete.

 

Frohes Jagen

Hans

gefunden 14. März 2015, 12:25 italofila hat den Geocache gefunden

HHL und ich stolperten quasi über diesen - überhaupt nicht getarnten, etwas lieblos ins Gebüsch geworfenen - Cache (der irreführender Weise mit einem Aufkleber von GC.com versehen ist).

Und bevor irgendwelche Fragen aufkommen: Nein, das war nicht der bei GC.com gelistete Cache, der ja auch einen komplett anderen Namen hat (den haben wir nämlich auch gefunden)!

gefunden 17. Februar 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang hier vorbei geschaut.
Die Landschaftsgärter sind hier ordentlich am Schaffen.
So viel Hoffung auf einen Fund hab ich mir nicht gemacht.
Doch ich konnte ihn mit dem Hinweis gut finden.

Danke, Gruß Süffel

nicht gefunden 09. August 2014, 22:00 kratenko hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Gegend, in die du uns geführt hast. Leider konnten wir nichts finden, aber es war auch schon ganz schön dunkel (kein einfacher Cache ohne Tageslicht...).
Wenn ich die Beschreibung des Caches und die Gegend vor Augen habe, wundert mich die T-Wertung ein wenig. Aber um das wirklich einzuschätzen, muss ich den Cache natürlich erst mal finden. Muss ich dort wohl noch mal hin, aber da gibt es schlimmeres.

Für alle, die sich über viele offline-logs wundern:
10m neben diesem OC-Only gibt es einen GC-PremiumOnly Cache. Ich versteh ja bis heut nicht, was die Dinger sollen (außer mehr leute zum GS-bezahlen zu bringen). Was sie auf jeden Fall erzeugen, ist genau solche Verunsicherungen, weil man ohne PremiumMembership gar keine Möglichkeit hat, von der Existenz des GC-Caches zu erfahren.

gefunden 27. Juli 2014 tiisii hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte ich unbedingt einen OCOnly Cache suchen. Leider gibt es davon ja nicht so viele. Oder Gott-Sei-Dank?
Die Dose war auch schnell gefunden. Sie lag sogar recht offen da. Habe mich fix eingetragen und die Dose dann doch etwas besser getarnt. Das Logbuch hat mir sehr gefallen!
Die Frage, ob dies wirklich ein OCOnly Cache ist, stellt sich mir auch. Denn im Logbuch stehen wesentlich mehr Leute drin als man hier nachlesen kann. Finde ich aber auch zweitrangig, denn der Platz ist einfach nett.
Unterwegs noch einen klasse Lost Place gefunden. Also jedenfalls einen Platz, den ich für einen Lost Place halte. Ich bekomme gerade Lust, OC mehr zu nutzen.
DFDC!

nicht gefunden 16. Mai 2014 camper2009 hat den Geocache nicht gefunden

Mein Oregon führte mich hier direkt zu einem auf Geocaching gelisteten Cache. Eine weitere Dose konnte ich nicht finden. Meines Erachtens ist es dort auch nicht T1. Sind evtl. die Koordinaten etwas ungenau?

gefunden 01. Mai 2014 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit meinem "Superfindemuggel" bei schönem Wetter mal wieder eine Fahrradtour gemacht. Dabei kamen wir auch hier vorbei und ich konnte mich muggelfrei im Buch eintragen.Danke für den Cache,

 

hooby51.

gefunden 25. April 2014, 11:00 shiva 050502 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber auch gefunden Lachend

LDFC

gefunden 12. August 2013, 09:01 abs1906 hat den Geocache gefunden

Sehr netter kleiner Cache, der recht schnell eingesammelt werden konnte - trotz morgenlicher Jogging-Muggel.

[Zurück zum Geocache]