Recherche de Waypoint : 

Logs pour Da is ja die Nikolaikirche...    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 11. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 10. décembre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 09. décembre 2014, 13:49 Sam_Tex n'a pas trouvé le géoacache

Leider habe ich hier nichts entdeckt, stimmt die Koordinate? Irgendwie mitten im Gebüsch. ..
Sam_Tex

pas trouvé 02. mai 2014, 09:18 samachab n'a pas trouvé le géoacache

Trotz gut lösbarer Station 1 haben wir am Final nichts gefunden. Keine Ahnung, ob wir zu blind waren, oder ob die Dose weg ist. Der letzte Found-Log liegt ja auch schon ein paar Tage zurück.

trouvé 07. septembre 2013, 17:03 aloplex lagopus trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Bei sommerlichen 28° C und strahlender Sonne konnten wir ihn heben. CoolIm Finalgebiet mussten wir dann schließlich noch einen Muggel ablenken, der telefonierte und sich wie unsere Katze in der Sonne fläzte.

In: GK 

trouvé 04. septembre 2013, 11:02 Nordlandkai trouvé la géocache

Im 2. Anlauf habe ich den Multi geschafft. Gestern habe ich leider viel zu kompliziert gedacht und bin halb Planlos durch die Gegend gerannt. Nach dem mir der Owner geholfen hat ging es heute völlig problemlos.
Vielen Dank für's zeigen, die schnelle Hilfe und den Cache.

trouvé 03. septembre 2013, 18:00 Euni trouvé la géocache

Heute um 18 Uhr als Zweitfinder (bzw. Drittfinder, wenn man den Muggeleintrag zählt) gefunden. Eigentlich wollte ich gleich zum Final, aber dann habe ich doch den Parkspaziergang mitgenommen.

In der Nähe habe ich schon andere (archivierte) Caches gefunden. Schöner Blick zur Nikolaikirche.

In: nix; out: GK. Euni

pas trouvé 25. août 2013 DasUmmi n'a pas trouvé le géoacache

Hm, den sollte man wohl nicht auf einen sonnigen Sonntag versuchen, wenn halb Babelsberg den Park stürmt. Ein Pärchen wollte das lauschiges Plätzchen auf ihrer Terasse nicht aufgeben. So konnte ich nicht wirklich ungestört suchen und auch das raschliege laub tat sein übriges. Da muss ich wohl ich nochmal wiederkommen, da mein flüchtiges Scannen des Suchbereiches nicht zum Erfolg führte... Brüllend

trouvé 17. août 2013, 10:54 Schrottie trouvé la géocache

Da staunte ich ja nicht schlecht, als ich heute früh schnell mal die 3 Tradis in Potsdam auf das GPS schieben wollte, und da plötzlich ein Multi auf der Karte erschien. Da gab es natürlich kein Vertun, ebenfalls ab aufs GPS damit und mal geschaut, wohin er uns führt. Den Park kennen wir ja schon aus Kindertagen und so war schnell klar, wohin die Wanderung führen wird.

Die Dose selbst haben wir dann auch im Handumdrehen gefunden, nur das Verschwinden eines Muggels mussten wir erst schnell noch abwarten. Erstaunlicherweise hatte da wohl schon ein Kind die Dose gefunden und sich ganz brav im Logbuch eingetragen. Lächelnd

Les images pour ce log :
Tina war hier :-)Tina war hier :-)
MaulwurfMaulwurf

[Retour à la géocache]