Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SPDT - Propaganda 1934    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. November 2023, 09:53 Dosahe hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Tag in Nürnberg. Mit vielen interessanten Informationen.
DfdC😉👍

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. Oktober 2023, 20:01 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem
49€-Ticket nach Nürnberg um hier wieder mal ein paar Dosen zu suchen.
Dieser Virtual stand auch mit auf dem Plan und so wurde am Hauptmarkt versucht den passenden Ort zu finden.

Danke für den Virtual sagt DadVader 😁

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 468 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 🙂

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Empfohlen 23. Juni 2023, 11:02 Rex68 hat den Geocache gefunden

Bei einem verlängerten Wochenende kamen wir hier auch vorbei. Interessante und bedrückende Geschichte. +FP
Ein Foto wurde geschlossen.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rex68 vor OrtRex68 vor Ort

gefunden 19. Februar 2023, 15:11 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtspaziergang geknipst.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 17. Dezember 2022, 17:12 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Grüße aus Tirol, Österreich.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. August 2022, 13:53 Goldmünze hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank an schnatterfleck. hoffentlich kommen solche schlimme Ereignisse nie wieder.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. Oktober 2021, 12:24 MoAnTo hat den Geocache gefunden


Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. April 2021, 17:40 Savela hat den Geocache gefunden

Ich möchte es mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen, wie das damals war...
Danke für die Info darüber!

TFTC Savela

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Empfohlen 01. März 2021 1tws1 hat den Geocache gefunden

Das ist ein sehr nachdenklich machendes Listing. Den Film hatte ich schon gesehen, war mir aber über die Lokalität nicht bewusst. Vielen Dank für diese tiefgehenden Gedanken und das Bewusstmachen des Zeitgeistes.

Vielen Dank für diese Infos und den kreativen Cache!

Empfehlung!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier muss die Kamera gewesen seinHier muss die Kamera gewesen sein

gefunden 14. Dezember 2020, 12:00 RmmKs hat den Geocache gefunden

Vor dem Lockdown nochmal auf dem Hauptmarkt gewesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hauptmarkt - Blick zu St. SebaldHauptmarkt - Blick zu St. Sebald

gefunden 13. September 2020, 12:31 A Meise hat den Geocache gefunden

Danke für die interessanten Erläuterungen. Das macht sehr nachdenklich aufgrund der aktuellen Weltereignisse.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aufmarschgelände 13.9.20Aufmarschgelände 13.9.20

gefunden 22. Februar 2020, 21:20 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Nürnberger Innenstadtrunde kamen wir auch hier vorbei. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Propagandalose Dämmerung 1934-1Propagandalose Dämmerung 1934-1

gefunden 28. Oktober 2019 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde durch Nürnberg standen die Caches am und um den Hauptmarkt auf dem Plan. Es war sehr interessant und somit hat man mal wieder ein wenig mehr über seine Heimatstadt gelernt. Im Anschluss dann noch Bilder gemacht und schon ging's weiter.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Bilder für diesen Logeintrag:
Propaganda 1934Propaganda 1934

gefunden 04. Mai 2019, 22:14 sams44 hat den Geocache gefunden

Das eisige Regenwetter taugte heute gar nicht für Propaganda, höchstens für Regenschirme und Glühwein.
Die Idee mal so eine Reihe GPSlos zu machen fand ich gut, könnte es öfter geben!
TFTVC! sams44

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute zu kalt und naß für PropagandaHeute zu kalt und naß für Propaganda

gefunden 07. Februar 2019, 22:22 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an Schnatterfleck für den Cache!
7. Februar 2019, 16.18 Uhr
# 191

Bilder für diesen Logeintrag:
PropoPropo

gefunden 24. Mai 2018 german_teddy hat den Geocache gefunden

sieht anders aus...

Bilder für diesen Logeintrag:
freier Blickfreier Blick

gefunden 28. April 2018, 18:33 freshies hat den Geocache gefunden

Auf der Cachejagd durch Nürnberg kamen wir hier vorbei.
Danke fürs Verstecken und das Häkchen auf der Karte!
TFTC
74

Bilder für diesen Logeintrag:
alles friedlichalles friedlich


zuletzt geändert am 02. Mai 2018

gefunden 28. Dezember 2017, 23:57 woshi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Tftc. Heutzutage bietet sich hier ein beschaulicheres Bild...

Bilder für diesen Logeintrag:
Heutzutage beschaulicheres BildHeutzutage beschaulicheres Bild

gefunden 28. Dezember 2017, 23:57 woshi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Tftc. Heute ein beschaulicheres Bild...

gefunden 28. Dezember 2017, 23:17 woshi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Tftc.
Interessante Hintergrundinformationen...

gefunden 28. Dezember 2017, 23:17 woshi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Tftc.

gefunden 25. Juni 2017 G.Barz hat den Geocache gefunden

Das Foto wurde am 25.06.2017 gegen 18:00 Uhr aufgenommen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
25.06.201725.06.2017

gefunden 15. Oktober 2016 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute kam ich hier vorbei auf dem Weg von einem Treffen mit guten Freunden zurück zum Auto.

Vielen Dank für die Infos, wieder mal hab ich was neues dazugelernt.

Heute abend war nur der Aufmarsch der Taxi's zu sehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
2016 - Aufmarsch der Taxifahrer2016 - Aufmarsch der Taxifahrer

gefunden 04. Juni 2016, 00:23 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Heute vorm event noch ein paar Bilder gemacht. Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Propaganda1Propaganda1

gefunden 06. April 2016 etaner hat den Geocache gefunden

Den Platz gefunden und ein Bild gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
AufmarschAufmarsch

gefunden 06. April 2016 Mr.No hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch Nürnberg die Stelle besucht und ein Foto geschossen. Bei der Vorstellung befällt mich ein Grausen.

Bilder für diesen Logeintrag:
HeuteHeute

gefunden 01. April 2016, 12:13 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Folgt später

gefunden 15. März 2016, 22:58 Fuchs004 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht zur heutigen Zeit ist weitaus weniger erschreckend als vor einigen Jahrzehnten...
Danke für diese Cache Serie!

Bilder für diesen Logeintrag:
Propaganda Propaganda

gefunden 26. Februar 2016, 15:45 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

zu zweit uns alles vorgestellt. dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
vorstellungvorstellung

gefunden 05. November 2015 startrooper hat den Geocache gefunden

Hoffe, das Foto passt...

Bilder für diesen Logeintrag:
PropagandaPropaganda

gefunden 08. Oktober 2015, 15:58 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache...Buld lade ich heute Abend hoch

Bilder für diesen Logeintrag:
Propaganda 1934Propaganda 1934

gefunden 12. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10043

Dies war mein 8. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute ging es - immer noch ohne Garmin und nur mit dem Handy - in die City von Nürnberg, hauptsächlich, um auf geschichtlichen Pfaden zu wandeln

Zuerst habe ich mich an der einfachen Variante versucht und das Motiv den Fotografen rechts in der Straßenmitte genommen.


Cachestatistik für SPDT - Propaganda 1934:
· Entfernung zu Homekoords ... 7,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
SPDT - Propaganda 1934SPDT - Propaganda 1934

gefunden 11. Dezember 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Menschen waren heute auch vor Ort. Doch die Marschordnung war lockerer.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Bilder für diesen Logeintrag:
Propaganda anno 2014Propaganda anno 2014

gefunden 27. Oktober 2014 wodi hat den Geocache gefunden

Bei einer Kurztour nach Nürnberg gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
PropagandaPropaganda

gefunden 09. August 2014, 11:30 *Taschentiger* hat den Geocache gefunden

Heute vormittag war es zum Glück sehr ruhig auf dem Hauptmarkt, und ich hoffe sehr, dass er solche Aufmärsche nie wieder erlebt.

Für das Foto hätte ich ja gerne die Kameraposition auf dem Balkon gewählt. Da das aber nicht so einfach geht, gibt es zwei Fotos von unten - einmal in der damaligen Marschrichtung und einmal mit Blick in Richtung Fleischbrücke.

Danke für die interessanten Informationen!

Taschentiger

Bilder für diesen Logeintrag:
da marschierten sie hin ...da marschierten sie hin ...
... und da kamen sie her... und da kamen sie her

gefunden 18. Juli 2014, 19:00 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute mal den Foto mitgenommen auf Cachertour in der Innenstadt.

Danke für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
PropagandaPropaganda
Prop 2Prop 2
Prop 3Prop 3

gefunden 07. Juli 2014 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Über den Markt geschlendert und die eine oder andere "Dose" gesucht.


DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
MarschrouteMarschroute

gefunden 13. Mai 2014 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

Der letzte der SPDT Serie war dann auch schnell erledigt. Schon irgendwie komisch, früher spazierten hier die Nazis entlang und heute gibt man sich beim Goldenen M die Klinke in die Hand.

 

TFTC

LakeTahoe162

Bilder für diesen Logeintrag:
Die MarschrouteDie Marschroute

gefunden 02. Januar 2014 Die RüGang hat den Geocache gefunden

Die 3 Caches der Serie (ohne Wherigo) habe ich heute besucht/fotografiert.

Vielen Dank für diese Reihe, da diese Dinge nicht vergessen werden sollten.

 

TFTC

Die RüGang

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg zur BurgDer Weg zur Burg

gefunden 15. Oktober 2013 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Sonntag keine Gelegenheit hatten, Fotos zu machen (Tag der offenen Tür und damit viel Trubel auf dem Hauptmarkt), haben wir es heute nachgeholt.

Zusammen mit der WhereIGo Variante haben wir diese kleine Serie absolviert.

Schön gemacht und jede Menge Infos zum Thema.

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

Bilder für diesen Logeintrag:
Geister der Vergangenheit: ParadeGeister der Vergangenheit: Parade

gefunden 14. Oktober 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

dank der späten geburt konnte heute ganz entspannt ein foto gemacht werden. das angeordnete

jubeln war somit nicht mehr nötig.

dfd-erinnerung und die arbeit mit den infos darüber

grüße goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
SPDT - Propaganda 1934SPDT - Propaganda 1934

gefunden 06. Oktober 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Hier ist mein Foto für diese Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 04. Oktober 2013, 12:30 prussel hat den Geocache gefunden

Also ganz ehrlich: So einen Aufmarsch mögen wir uns nicht vorstellen 

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
Propaganda 1934Propaganda 1934

gefunden 07. September 2013, 12:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Leider kann ich die Wherigo-Variante nicht nutzen. Ich habe aber trotzdem ein entsprechendes Foto zustande gebracht. 

Auf dem Platz war heute auch wieder ein massenauflauf, diesmal aber einer von der lockeren Sorte. Der v"Trempelmarkt" hatte den Platz fest im Griff. Das hat die richtige Position zu finden etwas erschwert.

Bilder für diesen Logeintrag:
7.9.20137.9.2013

Hinweis 24. August 2013 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Mist.

Irgendwo zwischen Deaktivieren, auf zwei Listings verteilen, Bearbeiten und wieder Reaktivieren haben sich wohl veraltete Ungefähr-Koordinaten dazwischen gemoggelt.

Bitte daher unbedingt die Koordinaten aus dem aktuellen Listing benutzen!

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.223' E 011° 04.610', verlegt um 116 Meter

kann gesucht werden 24. August 2013 Schnatterfleck hat den Geocache gewartet

Listing ist jetzt vollständig, der Cache ist damit suchbar.

momentan nicht verfügbar 11. August 2013 Schnatterfleck hat den Geocache deaktiviert

Noch in Bearbeitung.

Wurde wegen der ungünstigen Voreinstellung im Bearbeitungsformular unbeabsichtigt schon veröffentlicht statt Entwurf nur abzuspeichern.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 27.200' E 011° 04.700'

[Zurück zum Geocache]