Waypoint search: 

Log entries for Die Tiefe der Bahn    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 31 March 2024 hude04 found the geocache

Erster im neuen Logbuch Lachend.

Ich wollte gerade aufgeben als meine bessere Hälfte die Dose fand.

Getarnt war sie, wie auch die anderen beiden, nicht wirklich.

Hoffendlich bleibt sie der Cacherwelt noch lange erhalten.

 

T4TC sagen Hude04

  New coordinates:  N 53° 06.036' E 008° 14.461', moved by 163 meters

Available 27 March 2024, 14:50 YellowPhoenix18 has maintained the cache

Der Cache ist wieder versteckt, nun etwas weiter nördlich. Somit gibt es nun auch etwas mehr zu sehen als vorher. Die Dose wurde zudem durch eine wasserdichte Plastikdose ersetzt, damit der Cache läger lebt.

OC-Team Archived 17 November 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 May 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Cachewartung durchführen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Wartung vom Owner durchgeführt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 21 April 2018 Ringeck wrote a note

Der Cache ist schwer korrdiert, die Metalldose nachhaltig undicht und zieht massiv Feuchtigkeit.

Das (Ersatz?)Logbuch ist noch entzifferbar aber schwerst angeschimmelt, so dass ich nur aufgrund Mitführung von Handdesinfektionsmittel bereit war zu loggen.

Hier ist dringend eine Wartung mit Austausch von Behälter und Logbuch nötig, andernfalls sollte der Cache archiviert und der Geomüll eingesammelt werden.

Pictures for this log entry:
This Corrosion...This Corrosion...

Found 21 April 2018, 19:00 Ringeck found the geocache

Da ich in der Nähe einen Cache auf der anderen Plattform gewartet habe, habe ich die Zeit genutzt um hier 3 Jahre nach dem letzten Fund einmal nachzuschauen und habe in der Tat Reste eines Caches gefunden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Found 14 June 2015, 16:09 hilwa found the geocache

Nach einem suchen haben wir die verwahrloste Dose gefunden. Wir haben sie so gut es ging in Ordnung gebracht und wieder versteckt.

Found 14 June 2015, 14:00 pede33 found the geocache

Nach langer Suche schnell gefunden!;-)
p.s. die dose lag offen da...bitte mal warten!

Found 23 January 2015 Hermine72 found the geocache

Zusammen mit Mariannehof2012 gefunden und geloggt.Dfdc

Found 05 October 2014, 16:50 AWHK found the geocache

Schönes Versteck. Erst hat mein GPS mich in die Irre geführt, aber im zweiten Anlauf gings dann schnell. Insgesamt eine tolle Ecke für einen Spaziergang :-)

DFDC

AWHK

Found 12 February 2014, 14:30 lotaol found the geocache

Found 12 January 2014 Jägerbraut found the geocache

Ein gutes Versteck. Vielleicht sollte die Dose erneuert werden. Und ein Kuli wäre auch nicht schlecht

Found 10 December 2013, 14:30 lotaol found the geocache

Nach dem ersten auch den zweiten gefunden

Found 08 December 2013, 14:58 Mr Magoo found the geocache

Heute bei einem Spaziergang gefunden Tolles Versteck!

Zwinkernd

Found 12 August 2013 BloodySparrow found the geocache

FTF!!!

als ich die Mail der Veröffendlichung bekam habe ich mich richtig
gefreut...es tut sich hier in Oldenburg etwas in sachen Opencaching
:-)

allerdings merkt man, das der Owner Anfänger ist...bei zwei gelegten
und null gefundenen Dosen...
es ist immer ratsam erstmal zu suchen...und dann zu verstecken...

deine Dose wird nicht lange halten...sie ist nicht wasserdicht und
das Logbuch solltest du in eine zipptüte tun...

 

weiterhin viel Spaß

  Original coordinates:  N 53° 05.950' E 008° 14.429'

[Back to the geocache listing]