Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seeräubernest    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. September 2016 RECJA-HH hat den Geocache archiviert

ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT  ACHIVIERT  ACHIVIERT

ES IST VORBEI. Weiterhin viel Spaß. Good Hunting.


ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT

gefunden 15. Mai 2016, 12:15 S.Kühne hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!  :-) Danke!

gefunden 15. Mai 2016, 12:14 pinkcat hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 24. März 2016, 12:15 carsti hat den Geocache gefunden

Wir haben die Vorrichtung gefunden leider ohne Dose

gefunden 22. Oktober 2015 fossy. hat den Geocache gefunden

Von Anfang an hatte ich hier die richtige Idee. Mein Zugriff war anfangs jedoch zu zaghaft, sodass ich annahm, ich hätte mich mit der Platzierung der Dose geirrt. 
Nachdem ich andere Möglichkeiten abgesucht bzw. ausgeschlossen hatte, kam ich zurück und griff beherzter zu und, siehe da ...., das Versteck ließ sich öffnen und ich konnte mich im Logbuch eintragen.

gefunden 03. Oktober 2014, 15:47 Borstelmann hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelalarm gefunden  :-) Tftc, Borstelmann

gefunden 10. Juni 2014, 12:36 floriderhahn hat den Geocache gefunden

Muffi flori

gefunden 01. Februar 2014, 23:38 Pete18 hat den Geocache gefunden

Schon bei geocaching.com gefunden.
Dfdc

gefunden 21. Oktober 2013, 17:57 Xilef6000 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 19. September 2013 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo, heute habe ich eine kleine Runde an der Ostseeküste gedreht. Den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht! Vielen Dank und Grüße sanchopancho

gefunden 30. Juli 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Bei nicht so warmen Wetter haben wir eine kleine Fahradtour Richtung Grömitz gemacht.
Dabei wurden ein paar Caches auf dem Weg mitgenommen.
Da der Weg nach Grömitz nicht so ohne Umwege weiter ging, war dies hier die letzte Dose am heutigen Morgen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 25. Juni 2013 akustiker hat den Geocache gefunden

auf unserem spaziergang von walkyrien nach grömitz konnte sich der kleine nicht lange vor uns verbergen. der bootsmuggel direkt davor verdünnisierte sich glücklicherweise recht schnell, die anderen wanderer nahmen gegenüber auf der bank platz und genossen die schöne aussicht. so konnten wir die dose ungesehen signieren und zurückpacken.
dfdc
[:)]
#972 13.04 uhr

gefunden 02. Januar 2013 Indianscout hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt bevor mir die Finger abfrieren..
DLachendnke für den Cache Indianscout

gefunden 26. Juli 2012, 10:52 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich gleich den richtigen Riecher. Also kurz mit versteckter Hand das mögliche Versteck untersucht und sofort fündig geworden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]