Recherche de Waypoint : 

Logs pour Walkyrien    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 19. janvier 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. juillet 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3QMBE) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. juillet 2021, 15:32 Manni102019 n'a pas trouvé le géoacache

Ich glaub,  der ist tot.

trouvé 22. avril 2019, 17:29 4schuettes trouvé la géocache

Schnell auf einem Spaziergang gefunden.
DFDC Nr. 23 sagen 4schuettes

trouvé 03. septembre 2018, 20:02 muddydogz trouvé la géocache

Gut, dass wir hier vorbei geschaut haben... Da hat wohl jemand gedacht, man ließe die Dosen beim Open Caching offen.

Gut gefunden, geloggt und wieder ordentlich verschlossen. Danke für die Hin&Mit-Dose!

muddydogz

trouvé 26. juillet 2018, 10:44 Sabiki trouvé la géocache

Mit meinem Sohn auf dem weg zum Trampolin einmal geloggt.
War zum Glück auch kein anderer unterwegs.
Vielen Dank für den cache.

trouvé 02. août 2017, 13:09 dj1jay trouvé la géocache

Danke

sagt dj1jay / Stareye

2. August 2017 13:10

trouvé 12. avril 2017 Messjunkee trouvé la géocache

Auf der kleinen Fahrradtour hier kurz angehalten und gut gefunden , Der Steilküstenweg ist echt prima zu Fahren oder gehen.

in ??? Kasette out nix

thx aus Bochum

Les images pour ce log :
auf dem Wegauf dem Weg

trouvé 28. juillet 2016 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Bei einem Übernachtungs-Zwischenstopp in Bliesdorf auf einem Hunde-Abendspaziergang schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße,  GlobeCacher.de

Dernière modification le 30. août 2018

trouvé 05. mai 2016, 20:09 Kalli HH trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 5. Mai 2016 11:21
2608.

trouvé 24. mars 2016, 12:37 carsti trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour schnell geloggt, danke fürs Legen und Hegen

trouvé 02. janvier 2016 HSCA trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir einen Spaziergang am Strand machen. Dieses wurde uns durch mindestens 2 Faktoren verwehrt. Ersten waren wir für diesen Wind nicht richig gekleidet und zweitens war der Strand durch Hochwasser weg. icon_smile_sad.gif

So haben wir uns auf dem Rückweg zu unserem Cachemobil einen Stop an dieser Dose erlaubt.

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, C, 12:00, hike, 01]

trouvé 22. octobre 2015 fossy. trouvé la géocache

Als ich heute zum Zielort radelte, hatte ich schnell eine Idee, wo sich der Cache versteckt. Die Dose war genau dort, wo ich sie vermutete. So konnte ich mich rasch ins Logbuch eintragen und meine Radtour fortsetzen. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 11. octobre 2015, 12:50 delete_318370 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. février 2022

trouvé 26. août 2015 Kolle75 trouvé la géocache

Hierher schnell einen Abstecher vom Strand weg gemacht um diese Dose zu Loggen!

TFTC

trouvé 25. juillet 2015 Marcil trouvé la géocache

Found it
sehr schönes Versteck. Danke
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

trouvé 18. juillet 2014 nutellamausi trouvé la géocache

bereits am 11.07.14 gefunden. sehr schönes Versteck.

trouvé 15. juillet 2014 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Den hatten wir auch schon länger auf der Liste, der abzuholenden Caches im Urlaub.
Bald ist ja alles leer von unserer Seite aus :-)
Hier sind wir auch schnell fündig geworden.
TFTC und die Aussicht am Abend
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 13. juillet 2014 UPCBM trouvé la géocache

Schöner Cache allerdings Muggel verseucht trotzdem gefunden geborgen geloggt und wieder sicher versteckt.UPCBM im Urlaub 2014.

trouvé 07. juillet 2014, 13:40 HappyEnd trouvé la géocache

wir haben ihn auch gehoben...

happyend mit fam. ;o)

trouvé 10. juin 2014, 13:11 floriderhahn trouvé la géocache

Muffi und flori

trouvé 01. février 2014, 23:39 Pete18 trouvé la géocache

Schon bei geocaching.com gefunden.
Dfdc

trouvé 21. octobre 2013, 17:55 Xilef6000 trouvé la géocache

DfdC, Mirixius

trouvé 08. octobre 2013, 15:21 Simon sucht trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2013 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo, heute habe ich eine kleine Runde an der Ostseeküste gedreht. Den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht! Vielen Dank und Grüße sanchopancho

trouvé 25. juin 2013 akustiker trouvé la géocache

super versteck, welches wir auf unserer kleinen morgenrunde vor dem frühstück schnell ausgemacht hatten. lange arme brauchte es hier aber schon - die lauscherin jedenfalls bekam die dose nicht zu fassen [;)].
dfdc
[:)]
#971 10.08 uhr

trouvé 02. janvier 2013 Indianscout trouvé la géocache

Die Cachebox war etwas zickig Weinendsie wollte im Versteck bleiben...
Das geht ja gar nicht..
DLachendnke für den Cache Indianscout

trouvé 23. juillet 2012, 06:38 littlefarmer trouvé la géocache

FTF

Als der gestern Abend veröffentlicht wurde, habe ich hier für heute noch einen kleinen Zwischenstopp eingeplant, bevor es auf die große Tour gehen sollte.
Selbst um diese Zeit ist hier schon einiges los. So musste ich vor dem Zugriff erst einen Hundemuggel abwarten und war gerade wieder fertig, bevor der nächste schon wieder um die Ecke kam. Im Winter wird es um einiges leichter werden, das schöne Döschen zu bergen.

In/Out: littlefarmer´s FTF Überraschungs-GeoCoin by lifesavers

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]