Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer hängt denn da ?    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 06. April 2015 GC Hexe hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 04. April 2015 Plata hat den Geocache nicht gefunden

Is this cache is still in place?

gefunden 12. August 2013, 14:49 storc hat den Geocache gefunden

Na, GC Hexe und Team MIB jetzt auf OC richtig aktiv und zur Einführung noch einen schönen T5er gelegt?
Ich hatte gerade Zeit, da habe ich ihn mir mal angeschaut. Schöne Höhe. Der zweite Schuss saß eigentlich schon, aber das Seil hing fest und kam postwendend wieder runter. Dann hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich die Wunschzwille wieder traf. Aber dann ging alles ganz flott.
Gut übrigens, dass unten ein rotes Schleifchen hängt. Man sieht die Dose nur ganz schwach.
Danke fürs Hochhängen und schöne Grüße an die Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
storc@Wer hängt denn da?storc@Wer hängt denn da?
Ausblick über KöppernAusblick über Köppern

[Zurück zum Geocache]