Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Batzen Bäumchen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Das waldtypische Versteck war schnell gefunden. Die Sitzgelegenheiten in der Nähe boten sich dann wie gerufen für eine etwas längere Rast an.
T4TC - 60316 - HJ+J
5049 - 13:40

gefunden 01. Mai 2016 braun-bären hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter am Sonntag Nachmittag habe wir auch diesem Cache besucht und sind schnell fündig geworden. DfdC

gefunden 12. März 2016 Snatch hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2015 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Während des Event´s Radfahren macht Spaß hier eine kurze Pause eingelegt und flott fündig geworden.
Danke für´s Verstecken.

gefunden 04. April 2015 Plata hat den Geocache gefunden

Cache found during a bicycle trip.

TFTC!

gefunden 02. Februar 2015 FHofmann hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Winterwetter sind Frau und Opa fhofmann losgezogen um einige Caches zu besuchen, die hoffentlich auch bei Schnee zu finden sind.
Opa war früher schon einmal hier oben zum Wandern mit Oma, Frau fhofmann jedoch war alles neu. Wir waren uns einig, dass die 2. Variante der Namensgebung stimmig ist. Heute war hier oben die totale Stille, eine sehr schöne Waldwinterlandschaft mit nur wenigen Spuren im Schnee.
Danke für's herführen.

gefunden 23. August 2014, 13:00 JoLuMaDa hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2014, 13:30 Der mit dem Hund hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck

gefunden 11. März 2014 4spring hat den Geocache gefunden

Ja, auch ich fand die Plastiktüte und soweit ich weiß dauert es hunderte bis tausend Jahre bevor so eine Plastiktüte verrottet. Also ist es nachvollziehbar, dass die Marktfrauen die Tüten hier gelassen haben. Dafür spricht auch, dass ich hier sehr viele Kugelschreiber fand - die benötigten sie damals wohl um ihre Zählung aufzuschreiben.

Ein schönes Versteck, dass gut zu erkennen war. Schwerer zu finden war der Batzenbaum. Ich sah zwar einen großen Stamm, aber als Baum war der nicht mehr zu erkennen. Da muss ich später mal wieder vorbeikommen und sehen was aus diesem Naturdenkmal geworden ist.

DFDC

gefunden 10. März 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Da wirft doch ein Vorlogger die Frage auf, ob die Marktfrauen hier wirklich ihr Geld ausgepackt haben? Die waren bestimmt hier. Sie haben ja sogar Einkaufstüten für Geocaches hier gelassen. Überzeugt euch doch selbst.
TFTC horizontx

gefunden 07. Oktober 2013, 17:48 Wildbiene112 hat den Geocache gefunden

Heute um 17,48 geloggt mit Geocachehund Luna. Dabei dachte ich schon den gibts nicht mehr so wie die Waldarbeiter dort gewütet haben. Rausgenommen nichts, nur reingelegt. Schreibmaterial besteht aus Bleistift und Kuli. Der Kuli ist aber nahezu leer daher empfehle ich was zum Schreiben mitzubringen.

 

TFTC

gefunden 12. August 2013 landelin hat den Geocache gefunden

Jetzt ist er auch auf OC veröffentlicht. In GC hatten wir ihn schon am 03.09.2011 geloggt.

gefunden 11. August 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Die Wegführung unserer schönen Radtour war ja höhenmetermäßig irgendwie unorganisiert. Hier war ich jedenfalls froh wieder zu Atem zu kommen und das Bäumchen war auch schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Auslegen, den Grund zum Pausieren und den nett gemachten Cache.

gefunden 13. November 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im tiefschnee mit sibuk hinmarschiert. danke fürs auslegen

gefunden 19. August 2011 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Der nächste auf dem Weg von der Saalburg nach Friedrichsdorf. So langsam neigte sich der Tag zu Ende, daher musste ich auf einen längeren Aufenthalt an diesem schönen Ort leider verzichten. Den Cache habe ich mir aber schon noch angeschaut und dank des guten Hints auch schnell gefunden.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 11. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Wandertag im Taunus und zu Besuch auf der Saalburg.

Abseits der Saalburg wanderten wir noch ein wenig und absolvierten einen nahegelegenen Multi und kamen somit auch hier vorbei. Beeindruckendes Bäumchen - die Bank in der Nähe nutzen wir dann für eine kleine Rast.

Christine & Daniel

gefunden 03. Juli 2011 safri hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Sonntag: erst eine Runde ausgeritten und dann das Fahrrad gepackt und eine kleine Tour zum Batzenbäumchen gefahren. Ein Sonntagsmuggel musste sich natürlich genau gegenüber auf die Bank setzen und so hatte ich dann auch eine kleine "Zwangspause". Aber dann konnte ich den Cache schnell finden.
Interessanter Ort, danke fürs Herführen!

In: Coin

gefunden 27. Juni 2011 bdz hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 23. Juni 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Der Batzenbaum ist sehr beeindruckend!TFTC.

gefunden 05. April 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Herzlich Willkommen im Opencaching Land Cool

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

[Zurück zum Geocache]