Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lindenhof-Brücke    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. abril 2015 Puke6370 ha encontrado el geocache

Heute ging es gemeinsam mit Canadianfriend75 auf Cache-Tour durch die Wetterau. Für uns war ein Ziel, möglichst viele fehlende Grade für die 360° Challenge einzusammeln. Canadianfriend75 war da ganz entspannt, sie hat diese Challenge schon gemeistert. TFTC.

encuentran 18. agosto 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

der war schnell entdeckt

encuentran 15. abril 2014, 17:17 diandesa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - nur Muggles musste ich passieren lassen. Da war Geduld gefragt! Dfdc

encuentran 22. febrero 2014, 16:33 munoza ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Dfdc

encuentran 14. septiembre 2013 Anch ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Anch

encuentran 02. junio 2012 Lexi1805 ha encontrado el geocache

Da dieser Cache auf geocaching.com bereits seit 02.02.2011 gelistet ist, hier mein Logeintrag von damals:

Immer diese T 1,5er an die ich als Auenländer nicht drankomm... grummel... na ja dafür hab ich ja Jack_Hunter - er kommt an die Dose und ich übernehm die Buchführung.

Danke für den schnellen Punkt unterwegs

Lexi1805

encuentran 18. febrero 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Nach dem CSI Rosbach gemeinsam mit julien85 auf dem Heimweg durch die Wetterau noch die ein oder andere Dose gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 18. febrero 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von CSI Rosbach gemeinsam mit Gnom verschlungene Wege durch die Wetterau genommen und noch die ein oder andere Dose gefunden [:)]

encuentran 03. agosto 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Das sind Orte die ich mag und wohl nur durch GC zu Gesicht bekommen hätte.
Ein schöne alte Brücke und ein perfektes Cache-Versteck. So macht das Spaß.

encuentran 04. febrero 2011 storc ha encontrado el geocache

Gestern Abend kam die Publishmail für mich zu spät, sonst wäre ich noch mal losgezogen.
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, die zwei Neuen in der Nachbarschaft schnell eingesammelt.
TFTC

encuentran 13. octubre 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

an den kann ich mich garnicht erinnern

[Volver a la lista de geocache]