Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Okaerber Waeldchen Der Baum    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. septiembre 2016 noname12345 has archived the cache

Platz für neues

encuentran 27. mayo 2016, 17:20 Sebo1981 ha encontrado el geocache

16:30 Uhr
Am wahrgenommenen Brückentag einen kleinen Abstecher in die nähere Umgebung gemacht und gern dieses Logbuch aufgespürt...
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel

encuentran 14. junio 2014, 17:45 prussel ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Vor-Hexengrill-Event-Spaziergang an der Nidda (und außerdem gibts da ja noch die ominöse 360° Hessen Challenge Unentschlossen) haben wir auch dieses Döschen problemlos gefunden.

TFTC und schönen Gruß an die Owner!

Jutta & Michael

encuentran 10. mayo 2014 dogs4walk ha encontrado el geocache

Heute mal wieder die Karbener Ecke unsicher gemacht und dabei im strömenden Regen diesen schön gemachten Cache gefunden. Danke!

encuentran 09. marzo 2014, 14:22 munoza ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Dfdc

encuentran 07. marzo 2014 horle ha encontrado el geocache

Heute haben wir bei unserer ersten Radtour des Jahres diesn Cache gefunden.

TFTC

encuentran 16. febrero 2014 nordmann70 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!!

encuentran 20. diciembre 2013 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Mit Frau Laederlappen ging es heute auf Tour nach Rodheim. Nachdem wir den Wherigo "Rodheimer Gassen! absolviert hatten, ging es noch zu verschiedenen Tradis. Dann war Rodheim leergecacht bzw. die Caches waren nicht erreichbar oder gemuggelt.
Bevor wir zum Abendevent "Schrottwichteln die 3. / Heute etwas früher"] fuhren wollten wir uns noch ein wenig im Nachbarort Okarben betätigen und haben bei der Okärber Wäldchen-Tour nach kurzer Suche das Versteck gefunden. An der Nidda ist es irgendwie zu jeder Tages- und Jahreszeit schön! Danke für den Cache.

18:40

encuentran 12. agosto 2013 landelin ha encontrado el geocache

Jetzt ist auch in OC veröffentlicht. In GC haben wir ihn schon am 25.04.2013 geloggt.

encuentran 21. octubre 2012 GJCaesar ha encontrado el geocache

Der war leicht zu finden - wegen des ungewöhnlichen Verstecks.

Vielen Dank.

encuentran 09. junio 2012 storc ha encontrado el geocache

Heute wollte ich eigentlich bei der Family bleiben (aus Gründen). Aber irgendwann muss man ja mal raus an die frische Luft icon_smile_wink.gif. Was liegt da näher, als eine nette Dose im Nachbarort zu suchen?
Ein kleiner Spaziergang an der Nidda bei bestem Wetter.
Die schöne Behausung habe ich schon gleich vom Weg aus gesehen.
Danke fürs Herlocken und viele Grüße an die Owner.

encuentran 13. noviembre 2011 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schöner cache. danke fürs auslegen

encuentran 01. enero 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Irgendwie kommt man doch am 1. Januar nicht so richtig in die Pötte, so verlegten wir unser Cachevorhaben auf den Abend und machten eine NC-Runde daraus. Aber nicht jeder war davon zu überzeugen und so zogen julien85 und ich alleine los.

Danke für diesen schneetauglichen Kleinen

Gnom

encuentran 01. enero 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde mit Gnom gedreht und diesen dabei schnell gefunden [:)]

encuentran 20. noviembre 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Eine kleine Tour durch die schöne Wetterau am Samstag Nachmittag...

Als keine Spaziergänger-Muggel mehr zu sehen waren, konnte ich ungestört zugreifen.

encuentran 12. septiembre 2010 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Auch hier wider hat der Owner beim ein-messen der Koordinaten ganze Arbeit geleistet, da wo auf der Anzeige Null ist wurde ich auch fündig. Da ich mir sicher war das mein treiben niemanden stört und ich unbeobachtet bin konnte ich hier ganz ungeniert und ungestört meinem Handwerk nachgehen.Glücklich und zufrieden konnte ich die vier Buchstaben und drei Zahlen zu Papier bringen.
Vielen Dank für diesen ausgiebigen Sparziergang am Sonntag Morgen.

Lupo 512

"#113, 07:23, Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Handel

[Volver a la lista de geocache]