Waypoint search: 

Log entries for Okaerber Waeldchen Das Holz    Found 14x Not found 0x Note 0x

Archived 12 September 2016 noname12345 has archived the cache

Platz für neues

Found 27 May 2016, 18:02 Sebo1981 found the geocache

18:00 Uhr
Am wahrgenommenen Brückentag einen kleinen Abstecher in die nähere Umgebung gemacht und gern dieses gekonnt versteckte Logbuch aufgespürt...
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel

Found 20 September 2015, 11:10 *Nuffy* found the geocache

Am 20. September 2015 um 11:10 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 52 gefunden

TYFC
*Nuffy*

Found 14 June 2014, 18:05 prussel found the geocache

Auf einer kleinen Vor-Hexengrill-Event-Spaziergang an der Nidda (und außerdem gibts da ja noch die ominöse 360° Hessen Challenge Unentschlossen) haben wir dieses Döschen nach ein bisschen Suchen gefunden.

TFTC und schönen Gruß an die Owner!

Jutta & Michael

Found 10 May 2014 dogs4walk found the geocache

Heute mal wieder die Karbener Ecke unsicher gemacht und dabei diesen schön gemachten Cache gefunden. Danke!

Found 16 February 2014 nordmann70 found the geocache

witziger Cache.schnell gefunden!

Found 20 December 2013 Fassenachterin found the geocache

Mit Frau Laederlappen r nach längerer Suche das Versteck gefunden. Danke für den Cache.

18:56

Found 21 October 2012 GJCaesar found the geocache

Ohne Hint wäre ich sicher nicht, wenigstens aber nicht so schnell darauf gekommen. So passt ja aber der Name gut zum Cache.

Vielen Dank.

Found 23 January 2011 storc found the geocache

Heute eine kleine Cachrunde durch Karben gemacht.
Das Versteck beim Draufzulaufen eigentlich schon im Auge gehabt, aber noch nicht beachtet. Erst mal wieder dem GPS gefolgt und den Instinkt unterdrückt. Nach dem in den Hint gelesen habe ging ich dann noch mal zurück zum Anfang, und siehe da, da war er.
Schönes Versteck.
TFTC

Found 01 January 2011 Gnom found the geocache

Irgendwie kommt man doch am 1. Januar nicht so richtig in die Pötte, so verlegten wir unser Cachevorhaben auf den Abend und machten eine NC-Runde daraus. Aber nicht jeder war davon zu überzeugen und so zogen julien85 und ich alleine los.
Inzwischen sind wir schon das Cachen im Schnee geübt, sodass dieser heute kein Problem war.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 01 January 2011 irrwisch1 found the geocache

Eine kleine Runde mit Gnom gedreht und diesen dabei schnell gefunden [:)] Trotz Schnee war das Versteck schnell ausgemacht.

Found 20 November 2010 FlashCool found the geocache

Eine kleine Tour durch die schöne Wetterau am Samstag Nachmittag...

Das Holz war schnell gefunden und der Cache natürlich auch.

Found 13 October 2010 kadett11.oc found the geocache

OC rulez ! auch ich war mal hier, mit dem rad ich erinner mich

Found 07 October 2010 TaunusTiger found the geocache

Diesen habe ich nach der Arbeit gesucht und gefunden. 

Danke fürs Verstecken. 

Gruß

TaunusTiger

Found 12 September 2010 Lupo 512 found the geocache

Nun alles hat ein Ende so auch diese schöne runde am Sonntag Morgen. Auch hier konnte ich durch meinen Kampfwillen und Hartnäckigkeit die Silber Medaille in den Main-Kinzig-Kreis holen. Da auch dieser Ort so abgeschieden liegt war ich mir sicher das mein treiben unentdeckt bleibt und so konnte ich auch hier ungeniert und ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Vielen Dank für diesen ausgiebigen Sparziergang am Sonntag Morgen.

Lupo 512

"#114, 07:39, Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Handel

[Back to the geocache listing]