Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Flucht vor der Hexe II (Hexenkessel)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Mai 2020 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Das Ende ist nah! Heute ist Tag 29 unserer Sieben-Tage-T5-Challenge. Dafür kamen wir zurück nach Karben zu diesem Baum, wo wir letztes Wochenende den Einbau aus Zeitgründen abbrechen mussten. Heute hatten wir genügend Zeit dabei und auch die professionelle ECA dabei. Heute holte biotonne88 das Logbuch nach unten und ich brachte es wieder nach oben. DFDC!

gefunden 16. September 2018 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gizmoline heute Nachmittag diesen Baum ausgesucht. Wir hatten Glück und beim ersten Wurf perfekt getroffen. Schnell war das Seil oben und es konnte los gehen. Vielen Dank fürs Hochhängen und Pflegen der Dose.

TFTC
ReneFFM

archiviert 12. Januar 2015 noname12345 hat den Geocache archiviert

gesperrt 12. Januar 2015 noname12345 hat den Geocache gesperrt

Wandert ins Archiv

Hinweis 12. Januar 2015 noname12345 hat eine Bemerkung geschrieben

Geschlossen

gefunden 15. Juni 2014, 16:48 littleHER0 hat den Geocache gefunden

Nach 15 Versuchen ist mir der Seilwurf endlich gelungen; habe allerdings die '4 Schleicher' klettern lassen. Vielen Dank dafür!
Vielen Dank natürlich auch für das Aufstellen des Caches!

gefunden 16. Oktober 2013 storc hat den Geocache gefunden

Mit TCapitano war wieder eine kleine feine Feierabend T5-Runde geplant. Zwei Bäume im Karbener Stadtwald sollten es sein und dieser war der zweite.

Vor vielen Monaten hatte ich schon mit TCapitano die Hexe I bestiegen. Damals noch mit Bandschlingentechnik. Da es bereits Dunkel wurde ließen wir damals die Hexe II aus. Allerdings nicht ohne den Baum vorher schon mal zu begutachten. Ja, mit etwas Umbauen hätten wir den auch mit Bandschlingen machen können.

Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und die Ausrüstungen wurden mächtig aufgerüstet. So dass wir diesmal mit SKT zur Dose konnten. Wie beim Wichtel, saß auch hier der erste Schuss mit der Shortshot. Das ist trotz der geringen Höhe erstaunlich. Meist bin ich bei den kleineren Bäumen zu lax und schieße 10 mal daneben. Daher war ich doch erstaunt es beim ersten Schuss geschafft zu haben.

Danach ging es fix nach oben zum Phototermin.

Danke an die Owner fürs Hochhängen und schöne Grüße.
Danke auch an TCapitano fürs Mitklettern. Das hat wieder Spaß gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
storc@Die Flucht vor der Hexe IIstorc@Die Flucht vor der Hexe II

gefunden 31. Juli 2011 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)]

Sie wollte sich in Bad Homburg mit Bekannten treffen... und was lag da näher als Sie zu fahren und bei dieser Gelegenheit ein paar T5er abzustauben?! [:o)]

Vor Ort noch schnell mit dem männlichen Teil der Saarländer in Hessen getroffen und diesen Baum gemeinsam geloggt!

Das war ein schöner Baum und auch mal eine etwas bessere Höhe...

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

T5 #273

gefunden 16. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute mit frischem Equipment (neuer Wurfsack) einen weiteren Versuch gestartet und diesmal hat es ohne Probleme geklappt. Von der anderen Seite war das Werfen und Treffen der richtigen Astgabel kein großes Problem mehr. Und der "verschollene" Wurfsack konnte in dem Zuge auch gleich noch mit gerettet werden.

Vielen Dank für diesen Klettercache.

Christine & Daniel

[Zurück zum Geocache]