Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GPS Referenzendpunkt Konstanz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. September 2016, 11:45 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf Urlaub in Konstanz musste ich natürlich an diesem Referenz-Cache vorbeischauen. Bei bestem Herbstwetter gab es keine Orientierungsprobleme:

- Gerät: miniHomer

- Wetter: sonnig, einige Schleierwolken

- Satelliten: 6

Direkt am Referenzpunkt zeigte mein miniHomer eine Abweichung von 0 m an.

 

Danke für interessanten virtuellen Cache!

gefunden 18. Juli 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubes am Bodensee stand heute eine Stadtbesichtigung von Konstanz an. Beim Schlendern durch die Gassen und entlang des Rheins kamen wir auch am GPS Referenzpunkt vorbei. Gerät: Garmin GPSmap 62st Satelliten: 9 Abweichung: 0 (mag man kaum glauben) Genauigkeit: 5 m Wetter: Sonne, blauer Himmel Stimmung: hervorragend Besten Dank für den virtuellen Cache. Christine & Daniel

gefunden 23. Januar 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Am Samstag einen Besuch in Konstanz gemacht und mit MaLi06 auf Cache-Suche gegangen. Dank guter Koordinaten den Referenzpunkt gut und schneefrei gefunden.

Gerät: Garmin GPSMAP 64s 

Wetter: trocken, heiter bis wolkig

Anzahl der Satelliten: 8 (nur GPS)

Genauigkeit: 3m

Danke für den tollen Cache und das Herlocken zum Referenzpunkt

gefunden 07. November 2015, 08:37 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen morgendlichen Spaziergang habe ich den Referenzpunkt aufgesucht. Meine Koordinaten waren sogar recht genau und wichen nur wenig ab: N +0,001 und E -0,002. Die Genauigkeit wurde auf meinem Oregon 650t mit 3 Metern angegeben. Empfangen habe ich dabei 16 Satelliten (GPS und Glonass), siehe auch Screenshot. Heute morgen war es bedeckt und es tröpfelte auch ganz leicht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Koordinaten, Genauigkeit, SatellitenKoordinaten, Genauigkeit, Satelliten
LogproofLogproof

gefunden 30. August 2014 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal, aber vor lauter Staunen über die Trainigseinheiten der Segway-Fahrer haben wir den Code vergessen. :-)

Damals eTrex10, heute Oregon 650 bei heiterem Wetter.

Angezeigte Genauigkeit: 3 Meter, Empfang von 14 Satelliten.

Verbesserung siehe Vorlogger.

Danke und weiter so.

Bilder für diesen Logeintrag:
4-fach Messung4-fach Messung

gefunden 18. August 2013, 15:00 badnerland hat den Geocache gefunden

Wetter: leichte Bewölkung

Gerät 1: Garmin etrex 30 im Modus GPS+GLONASS, 10 Satelliten, N .155 E .658, Höhe 403 m

Gerät 2: Huawei X3 (billiges Android-Phone), 5 Satelliten, N .145 E .662

Gerät 3: Canon Powershot SX 260: N .156 E .650

 

Korrekturvorschläge zum Listing: 1) Koordinaten von dem Referenzpunkt übernehmen, die stehen präzise und fast genau im gecocachingüblichen Format da: N 47° 40.151 E 9° 10.661. 2) diverse Rechtschreibfehler.

Bilder für diesen Logeintrag:
ReferenzpunktReferenzpunkt

[Zurück zum Geocache]