Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ziegelei    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. März 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, und das schon seit Jahren. Weiterhin scheint der Owner inaktiv zu sein. Aus diesen Gründen setze ich den Status für diesen Cache nun auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. Juni 2014 DIE TEDDIES hat den Geocache nicht gefunden

Vor ein paar Wochen waren wir wieder auf Fotolokationsuche. Hm? Liegt hier ein Cache? Kurz gegoogelt und ... wie cool! Mangels Zeit vetagten wir den Cache. Aber heute wollten wir endlich den FTF ergattern . Doch daraus wurde nichts . Gleich an der 1 stellte uns das Terrain vor eine Herausforderung . T5 - darauf waren wir nicht vorbereitet . Also erstmal das Notwendige aus dem Auto geholt. Weiter zur 2. Die "Backstrasse" ist total zerlegt . Wir fanden zwar das Z mit dem Pfeil, aber das war's dann für uns.
Seit dem Auslegen des Caches scheint sich hier vieles verändert zu haben.
Viele Grüße
DIE TEDDIES aus der Nordheide

[Zurück zum Geocache]