Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nix für Warmduscher    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Januar 2021 pfeiferlsepp hat den Geocache nicht gefunden

Ist zwar bei Schnee nicht ratsam, aber hier bin ich schon seit meiner Jugend unterwegesZwinkernd

Auch die Ersatzdose blieb mir verwehrt! Egal, spannend wars...

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserfallWasserfall

gefunden Empfohlen 08. September 2018, 17:21 TeamMB hat den Geocache gefunden

Quasi FTF!  :)

Den Cache zweimal gründlich gesucht, aber leider nicht gefunden. Dafür eine wirklich tollen, sehenswerten Ort entdeckt. In Absprache mit dem Owner deshalb einen Ersatzcache gelegt. Mangels eines geeigneten Versteck bei den bisherigen Koordinaten ersatzweise bei N 47 34.624 E 012 59.930. Bitte die Terrainwertung beachten, es ist für Ungeübte kein Spaziergang. Danke an den Owner fürs Zeigen und viel Spaß beim Suchen und Finden!

Hint: Blick flussaufwärts links vom Wasserfall, hinter einem großen Felsen, s. Fotos

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf den KönigsseeBlick auf den Königssee
Spoiler 1Spoiler 1 (Spoiler)
Spoiler2Spoiler2 (Spoiler)
Blick vom Cache ausBlick vom Cache aus

nicht gefunden 28. Oktober 2014, 14:00 19marker95 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo papafinner,

wir haben heute versucht, den cache zu finden. Es sieht aber so aus, als ob man den Weg zum Wasserfall nicht mehr gehen kann. Wir hatten es versucht, mußten aber in schwierigem Gelände umkehren, da der Weg nicht mehr gepflegt wird (sehr gefährlich).

Gruß

19marker95

Bilder für diesen Logeintrag:
VerbotsschildVerbotsschild

[Zurück zum Geocache]