Waypoint-zoeken: 

Logs van Cache für Zwischendurch    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. augustus 2013 threeexplorers has archived the cache

Gevonden 25. augustus 2013, 23:27 jutoutoby heeft de cache gevonden

Heute Abend auf nächtlicher Tour mit saaleteufel1 loggen können. TFTC

Beschikbaar 24. augustus 2013 threeexplorers has maintained the cache

Cache wieder am gehabten Ort platziert.....mal sehen wie lange er dort bleibt bis wieder ein Muggel auf die Idee kommt er bräuchte ne aufgebrauchte Kartoffelsalatverpackung.....:S

Tijdelijk niet beschikbaar 18. augustus 2013 threeexplorers has disabled the cache

Cache wurde gemuggelt......bemühe mich um baldigen Ersatz

 

M.f.G.

threeexplorers

Gevonden 14. augustus 2013, 14:00 dorsch77 heeft de cache gevonden

Der Name ist das Programm. Als ich mein Navi anschaute und das Ziel sah, nicht schon wieder so etwas. Aber es war anders und gut zu finden. Zwei Muggel vorbei gelassen und dann geloggt. Schönes Teil und gute Idee.

Danke dem Owner.

Gevonden 13. augustus 2013 hallebiker heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

 

Nach so langer Zeit mal wieder erster! Den Cache konnte ich schnell finden und auch bergen, eine nette Idee, hoffentlich bleibt die Dose wasserdicht.

 

TFTC!

Gevonden 13. augustus 2013, 21:24 AlfredSK heeft de cache gevonden

Nach dem Training in Lettin bin ich mit SnailySnailman hier her gefahren. Wir hatten durchaus die Hoffnung uns als Ertste ins Logbuch einzutragen. Aber dieser hallebiker war schon da.  :-)

Ob das Döschen lange trocken bleibt, wage ich zu bezweifeln. Ich war dennoch so mutig zwei GeoKrets abzulegen. Meinen eigenen "Solid State Kret" und die "Sonnigen Blumen". Hoffentlich geht alles gut.

Vielen Dank für den Cache und die Veröffentlichung auf OC.de. :-)

\o/ DFDC • #58 • in: 2 GKs / out: -

[Terug naar de cachebeschrijving]