Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lütgenbömmel No. 5    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2017, 20:46 SimbaOnTour hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch gesucht und gefunden. Leider war die Dose geöffnet und der Inhalt komplett verschwunden. Der TB war such nicht auffindbar.

kann gesucht werden 17. August 2014 Team Lüdo hat den Geocache gewartet

OK, die meisten Absperrungen sind wieder abgebaut. Die eine oder andere steht noch. Warum auch immer. Trotzdem möchte ich euch bitten hier im Wald besonders vorsichtig zu sein. Man weiß ja nie, was von oben kommt.

gesperrt 15. Juni 2014 Team Lüdo hat den Geocache gesperrt

Hier sollte wegen der Sturmschäden und der Gefahr im Moment nicht gesucht werden

gefunden 25. Januar 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Wir hatten keine Ahnung wo das Schild hängt. icon_smile_blackeye.gif
Wir konnten überhaupt nix mit der komischen Peilung anfangen. icon_smile_clown.gif
Stehen aber trotzdem im Logbuch! icon_smile_tongue.gif

Nein im Ernst; hatte schon oft mit der Datenbank zu tun in der dieses Schild auftaucht. Entweder hab ich falsch gesucht, es gab kein dazugehörendes Bauwerk. Einfach etwas nachgedacht und mit der Brute-Force Methode ab in den Volkspark. Ohne Umweg passte sofort das erste Objekt. Waren ja schon erstaunt. Peilung? Keine Ahnung, auch hier lachte uns das Finale schnell an.

Nun nur noch die nochmals erweiterte ECA ausgepackt und schon hatten wir die schön getarnte Pulverdose in der Hand.

Für mich ein Favpunkt.
Grüße
Vitrus

gefunden 22. Juli 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen cache den ich heute im Team mit Team Lüdo gut gefunden habe.

22.07.2013

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team Lüdo für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo (NRW) und bis bald im Wald.

gefunden 22. Juli 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als icon_smile.gif sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar icon_smile.gif  auf unsere Karte zu zaubern. Bei akzeptablem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 22. Juli 2013


Vielen Dank an Die Lüdos für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 19. Juni 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Die Brücke war schnell gefunden und die kleine gemeine Aufgabe war gelöst, nachdem man auf die kleinen Feinheiten geachtet hat kurze Peilung und siehe da, ist ja gar nicht sooo weit und auch gut mit dem Rad erreichbar. Das hatte ich mir als Tool mitgenommen. Es reichte aber nicht, nachdem ich den Cache erblickte. Also mal kurz um Hilfe nach einem 2. Mann gerufen. Der traf dann auch genau zur reichten Zeit ein um den Cache wieder an den richtigen Platz zu bringen, den in der Zwischenzeit hatte ich mir ein Tool gebastelt. Mit dem ging es dann auch wieder zurück....
Schöner gepflegter Park....Danke fürs zeigen und TFTC 【ツ】 Grüße Werner

gefunden 18. Juni 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Oh wie selten, ein neuer Cahce in der Homezone und ich bin zu Hause

Als ich das Bild sah, war klar, worum es sich handelt. Da ich online auf die schnelle keine
Datenbank fand, machte ich mich mit dem Bus auf dem Weg. Nach ein wenig hin und her erreichte ich das Schild und ich machte mich an die Peilung, die zuerst misslang, da der Schildwegpuunkt von mir schlecht ein gemessen war.

Kurz darauf konnte ich die Dose erblicken, kam aber leider nicht dran und wollte auf die anderen Cacher warten, doch es kam niemand.

Nach 3 Stunden kam dann der herbeigerufene RodNoc aus Gummersbach an und gemeinsam konnten wir mühelos die Dose bergen und uns in leere und somit für uns goldige Logbuch eintragen.

Selbst wenn ich alleine dran gekommen wäre, hätte ich die Dose nicht bergen können da ich in 3 Stunden nur 2 kleine muggelfreie Zeitfenster hatte und noch ein Tipp an die nachfolgenden Cacher, ein Einsatz von einem Mülleimer reicht nicht zur Überbrückung der Höhe, zudem ist es ziemlich wackelig

Vielen Dank für diesen Zeitvertreib.

Gruß an den Owner & TFTC:
falke-zeppi

#FTF#

[Zurück zum Geocache]