Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lütgenbömmel Nr. 6    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. August 2014 Team Lüdo hat den Geocache archiviert

gesperrt 15. Juni 2014 Team Lüdo hat den Geocache gesperrt

Hier sollte wegen der Sturmschäden und der Gefahr im Moment nicht gesucht werden

gefunden 23. Juli 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen cache den ich heute im Team mit Team Lüdo gut gefunden habe.

23.07.2013

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team Lüdo für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo (NRW) und bis bald im Wald.

gefunden 23. Juli 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als icon_smile.gif sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar icon_smile.gif  auf unsere Karte zu zaubern. Bei akzeptablem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 23. Juli 2013


Vielen Dank an Die Lüdos für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 08. Juli 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Mensch was war ich Blind, bis es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen...
Heute ging es auf sich mal wieder einen schwarz gebrühten abzuholen. Nachdem
der Wicht abgelenkt war konnte der Eintrag ins Büchlein erfolgen....
TFTC 【ツ】 und Grüße Werner

gefunden 06. Juli 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Ich ärger mich immer noch ein wenig über das Leerzeichen, was dem Geochecker dazu veranlasste die richtige Lösung als falsch zu bezeichnen. Nach einem flotten Mailkontakt mit dem Owner war klar, dass ich nur zu doof für den Checker war.
So saß ich dann erst im Bus, als das Goldteam, seinen FTF loggte dafür brauchte ich vor Ort nur ihren Spuren folgen

Das Rätsel selbst war nach Verlassen einer Sackgasse dann doch schnell geknackt.

Gruß an den Owner & TFTC:
falke-zeppi

#STF#

[Zurück zum Geocache]