Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lütgenbömmel Nr. 6    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. août 2014 Team Lüdo a archivé la géocache

fermé 15. juin 2014 Team Lüdo a verrouillé la géocache

Hier sollte wegen der Sturmschäden und der Gefahr im Moment nicht gesucht werden

trouvé 23. juillet 2013 Fabi01 trouvé la géocache

Danke für diesen cache den ich heute im Team mit Team Lüdo gut gefunden habe.

23.07.2013

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team Lüdo für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo (NRW) und bis bald im Wald.

trouvé 23. juillet 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als icon_smile.gif sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar icon_smile.gif  auf unsere Karte zu zaubern. Bei akzeptablem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 23. Juli 2013


Vielen Dank an Die Lüdos für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trouvé 08. juillet 2013 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 06. juillet 2013 falke-zeppi trouvé la géocache

Ich ärger mich immer noch ein wenig über das Leerzeichen, was dem Geochecker dazu veranlasste die richtige Lösung als falsch zu bezeichnen. Nach einem flotten Mailkontakt mit dem Owner war klar, dass ich nur zu doof für den Checker war.
So saß ich dann erst im Bus, als das Goldteam, seinen FTF loggte dafür brauchte ich vor Ort nur ihren Spuren folgen

Das Rätsel selbst war nach Verlassen einer Sackgasse dann doch schnell geknackt.

Gruß an den Owner & TFTC:
falke-zeppi

#STF#

[Retour à la géocache]