Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lütgenbömmel Nr. 7    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich mal fast totgesucht. Mit einem eindeutigen Hint in der Tasche heute noch einmal hier aufgeschlagen. Nun war die Suche einfacher, hat trotzdem noch bestimmt 5 Minuten gedauert. Dabei ist es wirklich klar und kreativ.
Grüße
Vitrus

gefunden 26. Mai 2015 HamTum7711 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 09. Mai 2015 braun-bären hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und vielen Dank für die Geschichte zum Namen Lütgendortmund. DFDC

.

gefunden 26. Oktober 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Heute diese nette kleine Runde gemacht. Alle Petlinge konnten wir gut finden!

Danke

gefunden 08. September 2014 Team3F hat den Geocache gefunden

Die angezeigten Koordinaten stimmten genau.
Wir haben dennoch etwas länger gesucht, da wir den Koordinaten nicht vertraut hatten. Dann nochmal genauer geschaut und siehe da...
Tata..
Ein schönes Versteck.
Danke fürs zeigen.

nicht gefunden 31. August 2014 Vitrus hat den Geocache nicht gefunden

Hier hab ich überhaupt nichts entdeckt. Selbst mit einem sehr genauen Live-TJ hat sich der ........ icon_smile_tongue.gif vor mir versteckt. Ich werde alt und blind. icon_smile_clown.gif
Grüße
Vitrus

kann gesucht werden 17. August 2014 Team Lüdo hat den Geocache gewartet

OK, die meisten Absperrungen sind wieder abgebaut. Die eine oder andere steht noch. Warum auch immer. Trotzdem möchte ich euch bitten hier im Wald besonders vorsichtig zu sein. Man weiß ja nie, was von oben kommt.

gesperrt 15. Juni 2014 Team Lüdo hat den Geocache gesperrt

Hier sollte wegen der Sturmschäden und der Gefahr im Moment nicht gesucht werden

gefunden 22. Mai 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist sehr nett gemacht, aber D3? Dieses Versteck kann man eigentlich nicht übersehen. Bei mir hat es jedenfalls keine zehn Sekunden gedauert.

Bei irgendeinem Cache heute habe ich mich als Erster in ein neues Logbuch eingetragen, leider weiß ich nicht mehr, bei welchem. Aber vermutlich war es dieser hier, denn an ein nasses Logbuch kann ich mich auf meiner kleinen Runde heute nicht erinnern.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 02. März 2014, 16:50 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Ich muss mal dringend die Buchführung nachholen.

Hier war die Suche schon etwas schwieriger, mein GPS sagte noch 120m und Moogs Garmin sagte am Ziel. Da wir gelesen haben, das das Signal hier schwankt sind wir erstmal stehen geblieben. Und dann wurde auf meinem Garmin die Entfernung plötzlich immer geringer. Cool dachte ich, ein Cache zu dem ich nicht laufen musss, sondern der zu mir kommt.
Danke für den Cache in der tollen Tarnung.
Logtime: 16.50 Uhr

gefunden 16. Februar 2014, 15:28 Bärenbande_DO hat den Geocache gefunden

Nach einigen Problemen mit rechts und links gefunden! Sehr schöne Dose, leider etwas feucht geworden.

gefunden 13. Oktober 2013, 14:05 W-I-S-C-H-I hat den Geocache gefunden

Auch diesen schönen Cache aus seinem Versteck locken können.
# 10
TFTC W-I-S-C-H-I

gefunden 04. September 2013 Lillicor hat den Geocache gefunden

Gestern oder vorgestern nach langem Suchen gefunden. Die coords waren eindeutig auf der anderen Seite. Aber schön gemacht. Danke.

gefunden 10. August 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schnell fündig geworden

gefunden 08. August 2013 yogi42 hat den Geocache gefunden

So viel Mühe für die Tarnung.
Danke dafür.

gefunden 05. August 2013 Team Benito hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend bin ich hier noch vorbei, um nach der Dose zu suchen. Zunächst war ich etwas skeptisch, ob ich hier fündig werden würde, da ich mein GPS nicht dabei hatte und auf das Smartphone ausweichen musste... 

Klappte aber super und nachdem die wenigen Muggel vorbei waren könnte ich in aller Ruhe zugreifen und einen erfolgreichen Eintrag im Log hinterlassen. 

TFTC - Team Benito

gefunden 18. Juli 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Spaziergang konnte ich diesen Cache schnell finden,
mich im Logbuch verewigen und ihn so wie vorgefunden wieder zurücklegen.
Danke für das schöne Cache Versteck...
TFTC 【ツ】 und Grüße Werner

gefunden 17. Juli 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich die Publishmail übersehen und erst ein paar Stunden später ins Postfach geschaut, da gab es dann schon die ersten DNFs und ich machte mich dann abends nicht mehr auf dem Weg. Am nächsten Tag war dann das Treppchen belegt, also wanderte der Cache auf die Liste der Caches, die ich mal mache, wenn ich in der Nähe bin.

So kam es dann auch, bloß wuselten hier immer wieder Muggel rum. Zwei von ihnen waren besonders hartnäckig, es waren chrissy64 & spru97. Mit Hilfe des Tipps, war die Dose in ihrem netten Versteck schnell gefunden.

Muss man sich eigentlich um die Koffeinversorgung der Owner Sorgen machen?

Gruß an die Owner und die Mitsuchenden
TFTC:
falke-zeppi

gefunden 17. Juli 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei akzeptablem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 17. Juli 2013


Vielen Dank an Die Lüdos für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

This entry was edited by Team Lüdo on Tuesday, 01 October 2013 at 12:26:58 UTC.

[Zurück zum Geocache]