Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Bad Langensalza - Baumturm    encuentran 42x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 30. marzo 2024, 13:14 pferseeer ha encontrado el geocache

Ostersamstag Familienausflug dfdc

encuentran 05. octubre 2023, 13:34 BigFatMike1984 ha encontrado el geocache

Gefunden mit EricBugatti und Timo Lamborghini

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 28. julio 2023, 13:19 d0chollid4y ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 19. julio 2023, 12:05 martinus77 ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht, Dankeschön 👏 

encuentran 14. junio 2023 locke1nz ha encontrado el geocache

Dankeschön... 🕵️

encuentran 30. mayo 2023, 20:40 Melle_11 ha encontrado el geocache

War cool!

encuentran 30. mayo 2023, 15:37 paragraph_11 ha encontrado el geocache

...kleiner Ausflug in die Baumwipfel....tftc sagt §11

encuentran 24. mayo 2023, 14:29 Joker96 ha encontrado el geocache

Baumkronenpfad besucht. Ist sehr sehenswert. Natürlich musste der Cache geloggt werden.

Fund Nr. 113 - Danke für den Cache sagt Joker96.

encuentran 02. septiembre 2022, 17:52 omeobi ha encontrado el geocache

Mein Erster in Thüringen. DfdC

encuentran 17. julio 2022, 20:24 FranziStefan ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Wochenende in Erfurt haben wir auf dem Rückweg hier viel Zeit verbracht.
Das Erlebniszentrum und der Baumkronenpfad sind fantastisch und wir hatten einen richtig schönen Tag hier. Wir haben viel mehr erlebt als wir erwartet hatten!

encuentran 28. mayo 2022, 21:44 cachematik ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns ins Getümmel gestürzt und das Passwort zwischen 2853 Menschen, Smartphones und Selfiesticks gesucht. Yapp. Gefunden.
TFTC

encuentran 02. febrero 2022, 14:57 Maclejoh ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Ein toller Cache

encuentran 28. octubre 2021, 19:49 Hauser73 ha encontrado el geocache

Team Hauser73 macht heute ein bissel Heimatkunde. Da bietet sich ein Blick von oben auf selbige doch geradezu an. Wir konnten sogar bis zum  Brocken sehen ( 80km ). TftC und Danke für's herführen und zeigen sagt Team Hauser73 👨‍👧‍👦👩‍👧

encuentran 20. octubre 2021, 11:38 CapRekar ha encontrado el geocache

Hallo Wolf.Gang,
oben, windig, kaum ein paar Tropfen.
Der Nationalpark und der Hainich insgesamt sind sehenswert.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der CapRekar.
📆 20. Oktober 2021 🕤 11:38 📟 223

Imagen para el log de entrada
BaumhausBaumhaus

encuentran 06. septiembre 2021 Blootes ha encontrado el geocache

Trovata, un bellissimo percorso sulla passerella, un po disturbato dagli schiamazzi. Ma ormai mi rassegno chedove c'è genere umano ci sia anche rumore

Gefunden, ein schöner Weg auf dem Laufsteg, ein wenig gestört durch die Geräusche. Aber jetzt resigniere ich damit, dass dort, wo Menschen sind, auch Lärm ist

encuentran 02. septiembre 2021, 01:00 toriseltody ha encontrado el geocache

Diesen Ort mussten wir natürlich besuchen. Die Anzahl der Besucher war gerade so zu ertragen. Ich möchte nicht wissen, was hier am Wochenende los ist.
Vielen Dank für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Nach Erfurt ist es weiter.Nach Erfurt ist es weiter.

encuentran 21. octubre 2020 voltobal ha encontrado el geocache

Wenn man Urlaub hier in der Gegend macht darf ein Besuch des Baumknonenpfads natürlich nicht fehlen.

Jetzt in der Ferienzeit war gegen Mittag ganz schön was los und so dauerte es eine Weile bis wir die Eintrittskarten hatten.

Dafür wurden wir mit vielen Infos und tollen Ausblicken belohnt.

Vielen Dank für's Herlocken!

encuentran 10. septiembre 2020, 16:40 MG83 ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache. Tolles Wetter, tolle Aussicht. Vielen Dank.

encuentran 29. julio 2020, 21:25 sofa333 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sommerwetter haben wir heute diesen Turm erklommen.

TFTC und viele Grüße sagt Team Sofa333

#856 GC#838 OC#37

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. octubre 2019 Warnowcacher ha encontrado el geocache

Heute hat es mal nicht geregnet. Daher waren wir auf dem sehenswerten Pfad nicht allein. Der Weg lohnt sich, es hat der ganzen Familie gefallen.

Imagen para el log de entrada
Mit Begleitung hier gewesen.Mit Begleitung hier gewesen.

encuentran 18. octubre 2018, 15:49 Weinbergkrabbe ha encontrado el geocache

Heute ging es hoch auf den Baumkronenpfad.
Schön, dass es hier oben noch eine Belohnung gibt.


Vielen Dank

encuentran 27. mayo 2018 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Wir haben das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug in luftige Höhe gemacht. Wer etwas weniger Trubel mag, dem sei auch noch eine Wanderung durch den Nationalpark Hainich zu empfehlen, z.B. zum Feensteig, einem Wanderweg der besonders für Kinder geeignet ist.

Imagen para el log de entrada
20 Jahre Nationalpark20 Jahre Nationalpark

encuentran 22. mayo 2018, 15:33 der_jensn ha encontrado el geocache

Tolles Erlebnis, so hoch in den Baumkronen.

Thx

encuentran 19. agosto 2017, 12:35 lukeleim ha encontrado el geocache

Toller Blick, die 18km konnten wir nicht überblicken

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. julio 2017, 15:15 SchneeEiche ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht, toller Pfad!

 

Danke für den Cache!

no encontrado 27. marzo 2017 Ti1na no han encontrado el geocaching

Gefunden schon. Aber welches der vielen Worte auf der Plattform ist das Passwort? Das Naheliegende ist es jedenfalls nicht. Kannst Du helfen?

DFDC

Ti1na

Imagen para el log de entrada
War da...War da...

encuentran 05. octubre 2016, 17:09 eclips76 ha encontrado el geocache

Super Ausblick, tolle Natur :))

encuentran 19. julio 2016 Oergy ha encontrado el geocache

Erfolgreich gefunden.

Danke fürs Herführen und Zeigen.

encuentran 07. julio 2016 Pharmania + Albedo ha encontrado el geocache

Bei unserem Kurzurlaub in Creuzburg lockte uns das Naturparkzentrum zu einem Besuch an. Hier ist wirklich alles mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht. Schon die Wurzelhöhle war sehr abwechslungsreich und auch für unseren 3-Jährigen Nano-Cacher ein Erlebnis. Auf dem Weg zum Baumwipfelpfad gab es dann viele weitere spannende Sachen für ihn zu sehen, so dass er voller Begeisterung alle Stufen zum Aussichtsturm alleine hinauf gestiegen ist. Lachend 

Schön, dass wir unseren Besuch im Nationalpark auch mit einem "found" abrunden können! 

Imagen para el log de entrada
Pavillon in luftiger HöhePavillon in luftiger Höhe
Malerisch ;-)Malerisch ;-)

encuentran 01. noviembre 2015, 16:11 C.SAR45 ha encontrado el geocache

Gut das es solche caches gibt. Gerade im Herbst ist der Besuch in den Baumkronen ein Erlebnis der besonderen Art. Vielen Dank dafür.

encuentran 24. octubre 2015, 12:36 ILE#1 ha encontrado el geocache

Eine tolle Idee! Heute auf dem Heimweg vom Urlaub noch einen Abstecher zum Baumkronenpfad gemacht. Und siehe da, ein Virtual ist auch noch da. Die Aufgabe war schnell gelöst.

Vielen Dank sagt ILE#1!

Imagen para el log de entrada
Nicht zu übersehen ...Nicht zu übersehen ...

encuentran 23. octubre 2015, 11:19 rollodampf ha encontrado el geocache

Die FüchseDD
Danke für das herführen und
Verstecken

encuentran 26. septiembre 2015, 18:17 theblackrat ha encontrado el geocache

26. September 2015 18:17

Überrascht musste ich feststellen dass hier inmitten der Baumkronen was zu "finden" ist Überrascht Naja, wenn man schonmal da ist, warum nicht... und dann noch so ein recht seltener OC-only.

Ich glaube das hier ist mein erster Virtual bei opencaching, kann mich jedenfalls nicht erinnern beim Loggen schonmal ein Passwort eingegeben zu haben. Mir gefällt die Idee und die Aussicht war auch großartig Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Aussicht von obenAussicht von oben

encuentran 21. septiembre 2015, 11:00 hjoe ha encontrado el geocache

Gestern mit vielen alten Freunden aus der Seminargruppe 203/72 Ilmenau das Baumkronenerlebnis genossen

encuentran 10. julio 2015, 12:31 krusty10 ha encontrado el geocache

Heute ein Ausflug zum Baumkronenpfad. Seit meinem letzten Besuch hat sich doch einiges verändert. Einfach schön.

58 & weiter geht's!

TFTC

encuentran 18. junio 2015 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Cache im Wildkatzengebiet!

encuentran 02. mayo 2015 sunshinedine ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit der lieben Familie den Baumkronenpfad besucht.


Die Kids und Großeltern waren schon öfter hier, nun auch wir.

 

Vielen Dank für den Cache :-D

encuentran 02. mayo 2015, 18:16 Tommyviech ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und mit den Großeltern zusammen mal den Baumkronenpfad besucht. Sehr schön und interessant, Highlight war der Waschbär im toten Baum. Haben uns auch gleich ins Gipfelbuch eingetragen.

encuentran 04. abril 2015 tlunicorn ha encontrado el geocache

Am Karsamstag ging es mit pegy706 und findus509 (beide habe keinen OC Account),Muggel Opa und Freundin zum Baum Kronen Weg. Ein paar Caches wurden unterwegs schon mitgenommen.

Auch der Cache hier wurde natürlich besucht!

Ein sehr schöner Wald und auch ein sehr schöner Pfad.

Danke!

Imagen para el log de entrada
AussichtsturmAussichtsturm

encuentran 15. agosto 2014, 14:00 midaniki ha encontrado el geocache

Natürlich haben wir den Turm bestiegen, um die schöne Aussicht zu bewundern.

Sehr schöne Gegend hier.

Viele Grüße aus München

Imagen para el log de entrada
Der BeweisDer Beweis

encuentran 21. junio 2014 Proton26 ha encontrado el geocache

Danke für die Aussicht!

encuentran 13. abril 2014, 20:16 freshies ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
TFTC

34

encuentran 11. marzo 2014, 13:40 Scorp ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]