Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sage Wettenburg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. April 2016 minimin1 hat den Geocache gefunden

Schöne Örtlichkeit, noch nicht gekannt obwohl ich garnicht soweit weg wohne. 

gefunden 14. April 2014, 12:30 ogel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne abenteuerliche Wanderung, da wir querfeldein den Berg hinauf gelaufen sind.

Out: Plektron
In: Schlange

gefunden 20. August 2013, 18:00 *Tao* hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich das Publishmail gesehen, mich aber erst mal nicht weiter um den Cache
gekümmert. Heute Abend habe ich dann die Gassirunde mit dem Cachehund ins Himmelreich verlegt.

Zu dieser wunderbaren Location macht es immer wieder Spass zu laufen !
Da ich den Weg über die Schleuse bereits kannte, habe ich mich heute für den Aufstieg ab dem Wanderparkplatz
hinter dem alten Bahnhof entschieden.

Gleich auf den ersten paar Metern habe ich eine Stelle entdeckt, an der ich glaube ich mal meinen 40. feiern werde !
Wunderbar !

Der Aufstieg über den schmalen Trail machte richtig gute Laune. Sogar Steinmännchen begegneten mir auf meinem Weg !

Dort oben ist man gleich wie in einer anderen Welt. Ganz verwunschen kommt es einem vor.

Die Dose habe ich, dank genauer Koordinaten, sofort gefunden und mich als erster ins Logbuch eingetragen.
Dann noch das Schild mit der Sage gelesen ( die Gräfin war ja schon eine üble Frau :), 30m weiter das Schild
mit den historischen Infos auch ( sehr interessant ! ) und mich noch 10 Minuten auf einem Felsen niedergelassen
um die Stille zu genießen !

Vielen Dank für´s rauslocken und die knapp 7000 Schritte auf dem FitBit Konto sagt

 

zen-budda

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinmännchenSteinmännchen

[Zurück zum Geocache]