Ricerca waypoint: 

Log per Die Sage Wettenburg    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. aprile 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 05. ottobre 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 10. settembre 2021, 14:00 hanvog non ha trovato la geocache

Trotz intensiever Suche nicht gefunden.

non trovata 23. maggio 2021, 15:02 Pumuckel&Kuno non ha trovato la geocache

Leider konnten wir den seit 3 Jahren ungefundenen Tradi nicht finden. Zum Hint passend fand sich gleich links vom Rohr eine kleine Wurzelhöhle, die war allerdings leer.
Eigentlich auch nicht so ideal, weil vom Weg aus eigentlich offensichtlich, deshalb haben wir hier auch keinen Ersatz gelegt. Für unser mitgebrachtens Döslein machen wir da lieber gleich einen neuen Cache auf - nur 2 km von hier entfernt -  mit Panorama auf die Mainschleife 😎🔭

Immagini per questo log:
Das "Rohr"Das ´´Rohr´´
die leere Wurzelhöhle links vom Rohrdie leere Wurzelhöhle links vom Rohr

trovata 02. settembre 2018, 16:34 balu2003 ha trovato la geocache

Gefunden, aber nur noch Photolog möglich.
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003  #17  @ 16:34

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. aprile 2016 minimin1 ha trovato la geocache

Schöne Örtlichkeit, noch nicht gekannt obwohl ich garnicht soweit weg wohne. 

trovata 14. aprile 2014, 12:30 ogel ha trovato la geocache

Sehr schöne abenteuerliche Wanderung, da wir querfeldein den Berg hinauf gelaufen sind.

Out: Plektron
In: Schlange

trovata 20. agosto 2013, 18:00 *Tao* ha trovato la geocache

Auch hier hatte ich das Publishmail gesehen, mich aber erst mal nicht weiter um den Cache
gekümmert. Heute Abend habe ich dann die Gassirunde mit dem Cachehund ins Himmelreich verlegt.

Zu dieser wunderbaren Location macht es immer wieder Spass zu laufen !
Da ich den Weg über die Schleuse bereits kannte, habe ich mich heute für den Aufstieg ab dem Wanderparkplatz
hinter dem alten Bahnhof entschieden.

Gleich auf den ersten paar Metern habe ich eine Stelle entdeckt, an der ich glaube ich mal meinen 40. feiern werde !
Wunderbar !

Der Aufstieg über den schmalen Trail machte richtig gute Laune. Sogar Steinmännchen begegneten mir auf meinem Weg !

Dort oben ist man gleich wie in einer anderen Welt. Ganz verwunschen kommt es einem vor.

Die Dose habe ich, dank genauer Koordinaten, sofort gefunden und mich als erster ins Logbuch eingetragen.
Dann noch das Schild mit der Sage gelesen ( die Gräfin war ja schon eine üble Frau :), 30m weiter das Schild
mit den historischen Infos auch ( sehr interessant ! ) und mich noch 10 Minuten auf einem Felsen niedergelassen
um die Stille zu genießen !

Vielen Dank für´s rauslocken und die knapp 7000 Schritte auf dem FitBit Konto sagt

 

zen-budda

Immagini per questo log:
SteinmännchenSteinmännchen

[Ritorna al listing della geocache]